mal wieder ein fly - swap?

Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.

Re: mal wieder ein fly - swap?

Beitragvon Loop-Freak » 11.02.2019, 12:13

Moin Männers

Sie sind da :x
Wirklich Super Fliegen und die Swapp-Box ist jetzt in der Ff-Weste.....
Vielen Dank an den Master und denn guten Bindern :+++:

Nuh ist alles gut og hav en god dag allesammen

Ralf-Dk
Vi ses:)
Benutzeravatar
Loop-Freak
South danish coast area-only
...
 
Beiträge: 667
Registriert: 29.09.2010, 20:32
Wohnort: Ostsee/DK

Re: mal wieder ein fly - swap?

Beitragvon Toddy » 11.02.2019, 13:34

Stephen hat geschrieben:moin,
... ob es sich dabei um dieselbe aktion/truppe handelt, die toddy ins spiel gebracht hat? kann mir da bitte wer auf die sprünge helfen!


Hi, das sind schon zwei getrennte Truppen, wobei unsere Brutanlage bisher nicht direkt gefördert wird. Wir hängen da irgendwie an der Truppe von Hartwig mit dran und soweit ich weiß bekommen wir unsere Ausstattung fürs E-Fischen über Ihn. Ist ein bissel kompliziert, das Ding mit den Fördermitteln.

Ich persönlich befinde mich da auch eher auf der Schiene von Robby. Ein Kinderhospiz zu fördern ist sicher wichtiger.

Aber das ist nur meine Meinung dazu.

Ihr macht dat schon.

Greez Toddy :+++: :wink:
Benutzeravatar
Toddy
Paddelbootversorger
...
 
Beiträge: 1002
Registriert: 03.03.2006, 23:45
Wohnort: Bad Bramstedt

Re: mal wieder ein fly - swap?

Beitragvon Ned Flanders » 03.03.2019, 11:46

Moin,

wann beginnt ihr denn mit der Versteigerung der Fliegen und der schicken Box?
Schönen Sonntag soweit,
Tobias
Ich möchte nochmal dasselbe wie er sagen - aber etwas umständlicher.
Benutzeravatar
Ned Flanders
...
...
 
Beiträge: 389
Registriert: 19.03.2010, 18:10
Wohnort: Schwerte/Ruhr

Re: mal wieder ein fly - swap?

Beitragvon Stephen » 03.03.2019, 13:53

schade,
ich dachte bereits, es hätte niemand bemerkt... :oops

nee, da wir nicht wollten, daß hier zwei versteigerungen gleichzeitig laufen, warten wir noch bis die kollegen vom "live- swap in glinde" ihre aktion beendet haben.

:wink: , stephen
it's no fun...
iggy & the stooges
Benutzeravatar
Stephen
...
...
 
Beiträge: 699
Registriert: 10.08.2014, 18:20
Wohnort: Münster

Re: mal wieder ein fly - swap?

Beitragvon Stephen » 20.03.2019, 17:32

so, liebe mit-swapper,

wenn's recht ist eröffne ich am wochenende einen thread für die versteigerung!

die regularien würde ich vom letzten swap übernehmen: 5 € "startgeld" von jedem bieter, gebote in 2 €-schritten , dauer ein woche etc....
der erlös geht an das von morten vorgeschlagene projekt.

okay?

gruß, stephen
it's no fun...
iggy & the stooges
Benutzeravatar
Stephen
...
...
 
Beiträge: 699
Registriert: 10.08.2014, 18:20
Wohnort: Münster

Re: mal wieder ein fly - swap?

Beitragvon Robby » 20.03.2019, 19:59

Gut Stephen, einverstanden.
Mit den besten Grüßen
Robby
Benutzeravatar
Robby
...
...
 
Beiträge: 660
Registriert: 03.08.2013, 13:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: mal wieder ein fly - swap?

Beitragvon Stephen » 20.03.2019, 21:37

n'abend,

nun hat mich ein aufmerksamer user darauf hingewiesen, daß der "letzte swap" natürlich der von den glinde- junx gewesen ist.

was die regeln angeht beziehe ich mich allerdings auf den "herbstswap kystfluer".

gruß, stephen
it's no fun...
iggy & the stooges
Benutzeravatar
Stephen
...
...
 
Beiträge: 699
Registriert: 10.08.2014, 18:20
Wohnort: Münster

Re: mal wieder ein fly - swap?

Beitragvon Maqua » 21.03.2019, 08:41

OK. ;) :wink:
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Gib immer 100 Prozent, außer beim Blutspenden!
Benutzeravatar
Maqua
...
...
 
Beiträge: 4730
Registriert: 23.06.2009, 16:24
Wohnort: bei Aachen

Re: mal wieder ein fly - swap?

Beitragvon BjoernS » 21.03.2019, 10:15

Einverstanden! :+++:

tl
Björn
Benutzeravatar
BjoernS
...
...
 
Beiträge: 451
Registriert: 07.01.2014, 10:14
Wohnort: nördlich Neustadt

Re: mal wieder ein fly - swap?

Beitragvon Little-Mo » 21.03.2019, 13:14

Geht los :+++:
Benutzeravatar
Little-Mo
...
...
 
Beiträge: 341
Registriert: 18.08.2013, 14:37
Wohnort: Flensburg / Maasbüll

Re: mal wieder ein fly - swap?

Beitragvon Reverend Mefo » 21.03.2019, 15:12

Dann zeig doch noch mal die Mücken, damit das alles ein wenig schmackiger wird ;)
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Jaaaaailbreak!
...
 
Beiträge: 4026
Registriert: 12.03.2009, 21:44
Wohnort: Hinterletztkirchen

Re: mal wieder ein fly - swap?

Beitragvon Kystefisker » 21.03.2019, 18:10

..... würde da dann auch'nen neuen Thread für die Versteigerung aufmachen, für alle die hier nicht unbedingt regelmäßig Mitlesen.... !

Schönes Bild vom Fusselkonvolut in der schiggen Box von Morten gemacht, so zum "Anfüttern"..... ;)

Drücke euch die Daumen das die Versteigerung flott mit hohen Geboten läuft...... "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Kystefisker
....there's no luck in Swordfishing here.....
...
 
Beiträge: 9842
Registriert: 21.09.2004, 18:09
Wohnort: Holtenau

Re: mal wieder ein fly - swap?

Beitragvon Stephen » 21.03.2019, 20:17

habe ich mich tatsächlich so missverständlich ausgedrückt? :q:

natürlich gibt's einen eigenen thread und frische bilder für die versteigerung - am we!

gruß, stephen
it's no fun...
iggy & the stooges
Benutzeravatar
Stephen
...
...
 
Beiträge: 699
Registriert: 10.08.2014, 18:20
Wohnort: Münster

Re: mal wieder ein fly - swap?

Beitragvon Reverend Mefo » 21.03.2019, 20:23

Nö, hier lesen alle immer nur halbarschig mit :lol: :spass:
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Jaaaaailbreak!
...
 
Beiträge: 4026
Registriert: 12.03.2009, 21:44
Wohnort: Hinterletztkirchen

Re: mal wieder ein fly - swap?

Beitragvon BjoernS » 22.09.2019, 19:40

Stephen hat geschrieben:maquas mücken sind da.

lieber manni, da hast du bei der ankündigung deiner eigenkreation aber ordentlich tiefgestapelt!
das sind doch richtig fesche garnelen, die - ich hab's natürlich gleich ausprobiert - sehr gut laufen und ein phantastisches "eigenleben" entwickeln. :+++:

der matuka-streamer ist genau mein ding - vielen dank!

gruß, stephen



Hallo Manni,

ich kann Stephen nur beipflichten... :+++: Deine Garnele hat mir am Samstag einen schönen Fisch gebracht + 2 Kontakte. Ich habe sie fast den ganzen Tag gefischt und hatte die ganze Zeit Vertrauen und immer das Gefühl das das Muster mir Fisch bringen wird. Die Garnele läuft übrigens wunderbar und ist genau richtig beschwert so das sie mit einer intermediate Schnur langsam sinkt. Ein perfektes Muster!!! VIELEN DANK!

tl
Björn

Bild
Dateianhänge
IMG_20190921_172914_resize_85.jpg
IMG_20190921_175936_resize_5.jpg
Benutzeravatar
BjoernS
...
...
 
Beiträge: 451
Registriert: 07.01.2014, 10:14
Wohnort: nördlich Neustadt

VorherigeNächste

Zurück zu Zum Fliegenbinden!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste