Facebook-Gruppe

Diese Angelmethoden werden immer beliebter und die SOTs lösen nach und nach die Schläuche ab. Neben den ungeahnte Möglichkeiten, bergen diese Geräte aber auch Gefahren.
Über alles rund um Sit On Top und Bellyboatangeln kann hier gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
ademischko
...
Beiträge: 65
Registriert: 13.03.2012, 19:36
Wohnort: Kiel

Facebook-Gruppe

Beitrag von ademischko »

Moin Leute,

es wurde eine Facebook Gruppe Für Belly's SOT's etc gegründet zum verabreden und Plaudern. Wer also Lust hat, kann ja gern mal vorbeischauen: https://www.facebook.com/groups/365716346873616/
Die Gruppe ist noch nicht wirklich groß, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Falls das hier gegen die Forenregeln verstoßen sollte, bitte löschen. Hab mir die jetzt nicht nochmal durchgelesen, ob das so ok ist.
Gruß ademischko
Benutzeravatar
Stucki
Käpt´n auf seinem Belly Boat
...
Beiträge: 359
Registriert: 30.03.2009, 21:53
Wohnort: Schwentinental

Re: Facebook-Gruppe

Beitrag von Stucki »

Danke, klasse Idee....
Gruß

Stucki
Antworten