belly boatangeln in weissenhaus

Diese Angelmethoden werden immer beliebter und die SOTs lösen nach und nach die Schläuche ab. Neben den ungeahnte Möglichkeiten, bergen diese Geräte aber auch Gefahren.
Über alles rund um Sit On Top und Bellyboatangeln kann hier gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
tommy van der see
legastheniker
...
Beiträge: 12
Registriert: 01.04.2012, 08:17
Wohnort: Kiel

belly boatangeln in weissenhaus

Beitrag von tommy van der see »

8) die sonne ist da und der wind ist endlich wech.....werde mal mein BB schnappen und nach weissenhaus fahren!
vieleicht trifft man sich auf dem wasser ;)
sea ya and TL
Tommy :wink:
Benutzeravatar
Tim A.
...
Beiträge: 53
Registriert: 06.05.2010, 01:22
Wohnort: Maasholm/Flensburg
Kontaktdaten:

Re: belly boatangeln in weissenhaus

Beitrag von Tim A. »

Moin,
und hast wat erwischt?

Gruß Tim
Wer sich nach dem Winde dreht, hat wenig Charakter...
Benutzeravatar
tommy van der see
legastheniker
...
Beiträge: 12
Registriert: 01.04.2012, 08:17
Wohnort: Kiel

Re: belly boatangeln in weissenhaus

Beitrag von tommy van der see »

habe mich den doch für ALS entschieden...bin auch gleich bis dinstagabend geblieben und nicht ein zupfer am band!
BB und wathose,spothoping....nicht eine floss zurgesicht bekommen :o
WEITER MACHEN!
:wink:
Antworten