"Imago explorer"

Diese Angelmethoden werden immer beliebter und die SOTs lösen nach und nach die Schläuche ab. Neben den ungeahnte Möglichkeiten, bergen diese Geräte aber auch Gefahren.
Über alles rund um Sit On Top und Bellyboatangeln kann hier gefachsimpelt werden.
Antworten
serious
...
Beiträge: 47
Registriert: 13.03.2009, 11:23
Wohnort: Bremen

"Imago explorer"

Beitrag von serious »

Hallo Zusammen,

es gibt auf dem Markt ein neues BB der Marke "IMAGO EXPLORER", das im Paket mit Flossen, Pumpe und Transportrucksack angeboten wird. Besitzt jemand dieses BB und kann über Erfahrungen berichten z. B. im Vergleich zu den Outcasts?

Gruß Udo
Benutzeravatar
Mattes36
...
Beiträge: 2091
Registriert: 20.04.2006, 20:21
Wohnort: Berlin

Re: "Imago explorer"

Beitrag von Mattes36 »

Hi,

die Frage ist zwar schon älter, aber ich möchte aufgrund eines Erfahrungsberichtes im Fliegenfischer-Forum trotzdem vor diesem BB warnen: *klick*

Gruß, Matthias
Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
serious
...
Beiträge: 47
Registriert: 13.03.2009, 11:23
Wohnort: Bremen

Re: "Imago explorer"

Beitrag von serious »

Hallo,
danke für die Info. Das ist wirklich ein Hammer. Eigentlich müsste es einen TÜV o. ä. für diese Boote geben, damit so ein Mist nicht auf den Markt kommt. mit diesem Material gefährdet man immerhin sehr fahrlässig Menschen.

Ich habe mir dieses BB dann doch nicht gekauft und inzwischen ein Tretkayak von Hobie erworben. Gott sei Dank muss ich Eure Erfahrungen nicht (mehr) machen.

Gruß Udo
Benutzeravatar
Mattes36
...
Beiträge: 2091
Registriert: 20.04.2006, 20:21
Wohnort: Berlin

Re: "Imago explorer"

Beitrag von Mattes36 »

Hi Udo,

ein Tretkajak ist auch was feines :+++:
serious hat geschrieben:Gott sei Dank muss ich Eure Erfahrungen nicht (mehr) machen.
War ja zum Glück nicht meine Erfahrung (ich habe mir gleich ein Outcast gekauft und bin damit absolut zufrieden), aber ich wollte die Info aus'm FFF gerne weitergeben, damit sich hier niemand den Mist kauft und damit absäuft.

Gruß, Matthias
Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
Antworten