sagt mal....kotzt euch dieses wetter nicht auch langsam an??

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von knoesel »

Hallo Thotty,
hab ich da im Bild - ganz hinten links - nicht einen Fliegenwedler gesehen?
Mach das Baste aus dem Wetter: Fliegen tüdeln :grin: :wink:
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Gast

Beitrag von Gast »

knoesel hat geschrieben:Mach das Baste aus dem Wetter: Fliegen tüdeln :grin: :wink:
Oder bau ne Rute :lol:
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

:lol:

es erfüllt mich ja schon ein bisschen mit schadenfreude, das in china die eh verpesteten flüsse wegen des dauerregens überlaufen, und milliarden von ratten und mäusen die ernten wegfressen.

zwar haben die bestimmt noch nicht den letzten fluss vergiftet, merken aber jetzt schon deutlich, das man geld nicht essen kann :s+3:

.............es ist mir im übrigen bewußt, das die ihre umwelt nur versauen, damit wir unsere billigen "geiz ist geil-schrottprodukte" kaufen können :cry:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Benutzeravatar
Mattes36
...
Beiträge: 2091
Registriert: 20.04.2006, 20:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mattes36 »

Hallo Müller,
Müller hat geschrieben:es erfüllt mich ja schon ein bisschen mit schadenfreude, das in china die eh verpesteten flüsse wegen des dauerregens überlaufen, und milliarden von ratten und mäusen die ernten wegfressen.
dumm nur, daß es auch da wohl wieder die falschen trifft, nämlich die armen Arbeiter oder Bauern, die für'nen Hungerlohn auf dem Feld und in Fabriken schuften, sich mit irgendwelchen Chemikalien verpesten und gnadenlos ausgebeutet werden. Ob es dann noch so lustig ist, das denen die Ernte weggefressen wird? :-q:

Und ich glaube auch nicht, daß die wirklich eine Wahl haben oder sich gar den Luxus wie wir Deutschen leisten können, einfach auf's Arbeiten zu verzichten, wenn man keinen Bock mehr drauf hat. Irgendwie ist es schon krass ... wir diskutieren hier seitenlang über neues Angelgerät und wo man was am günstigsten bekommt und fördern damit noch diese ganze Sch... in Fernost. Andererseits ist es inzwischen schon fast eine Herausforderung, ein Produkt zu finden, wo auf keinem Bauteil "made in China" steht. Ich würde gerne mal wissen, wieviele Teile z.B. in so einem "typisch deutschen" Produkt wie einem VW diesen Stempel tragen :q: ... mit dieser Erkenntnis würde sich der übertriebene Stolz einiger Zeitgenossen auf ihre deutsche Karre sicher ruckzuck verdünnisieren :p

Viele Grüße, Matthias

P.S.: Übrigens ... in Erwartung unseres zweiten Kindes haben wir letztens ein Hochbett für unsere Tochter gekauft - natürlich made in Germany ;)
Benutzeravatar
Megger
...
Beiträge: 290
Registriert: 24.01.2006, 11:48
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von Megger »

Na, Müller ?

Heute wieder Chefzyniker ? :+++: Is ja immer... mmmh ... sehr anregend, von Dir zu lesen. Nee, keine Ironie, aber :spass: ! Aber in diesem Fall muss ich mal um etwas mehr Treffgenauigkeit bitten, auch wenn Du Deinen Blinker hier gerade gewissermoaßen in die breite OT-Förde feuerst. :-q:

Also, warum verlassen die Ratten das stinkende Boot - äh - Wasser ? Wegen zuviel Regen oder zuviel Gift ? Das is nu echt nicht zu verstehen, was is denn das für ne Meldung ? :-q:

:wink:
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

megger schrieb:
Also, warum verlassen die Ratten das stinkende Boot - äh - Wasser ? Wegen zuviel Regen oder zuviel Gift ? Das is nu echt nicht zu verstehen, was is denn das für ne Meldung ?
müller davor:
flüsse wegen des dauerregens überlaufen
ich finds teilweise lustig hier :lol:

das die flüsse durch den regen überlaufen, lieber professor megger, kann unter anderem am wetter liegen :lol: :spass:
Zuletzt geändert von Müller am 11.07.2007, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

megger schrieb:
warum verlassen die Ratten das stinkende Boot
in der regel verlassen ratten ein SINKENDES boot ;)

megger:
in diesem Fall muss ich mal um etwas mehr Treffgenauigkeit bitten

tja :oops
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

knoesel hat geschrieben:Hallo Thotty,
hab ich da im Bild - ganz hinten links - nicht einen Fliegenwedler gesehen?
Mach das Baste aus dem Wetter: Fliegen tüdeln :grin: :wink:

...neeeeee, das ist GEGENVERKEHR :lol:
Oliver

Beitrag von Oliver »

@Müllerken hier haste mal ne Kohletablette :wink:
soviel Dünnschiss ist nicht gesund :oops
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von knoesel »

Wetteralternative siehe Bild.
Meine Frau meint, ich sollte mal wieder aufräumen.
Warum? :wink:
Dateianhänge
workstation.jpg
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Klaus :wink:


So ähnlich sieht das bei mir auf dem Tisch auch aus ( inkl. Pibe daarbi ) und den Spruch mit dem Aufräumen krieg auch ich ab und zu zu hören. Ich sag dann immer dass das nicht "unaufgeräumt" sondern "wohnlich" aussieht ;) :lol: :lol:
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

:o

Schaizze Klaus.....

dat is ja mal ein aufgeräumter Bindetisch :+++: :+++:

Sauber.......
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

so muss ein Bindetisch aussehen.....

dann klappt das auch mit dem Suchen :grin:

Bild
Hardi

Beitrag von Hardi »

Schlechtes Wetter und trotzdem setzt die Reisewelle aus dem Süden ein.
Was hier heute auf der A1 an Tieffliegern unterwegs war ... alles Kennzeichen aus den südlichen Bundesländern. Und prompt geben wir als gastfreundliches Bundesland eine Wettervorhersage für das WE heraus, auf die wir seit Wochen warten. 8) War ja klar, meine Woche Urlaub ist ja auch um. :c
Gruß Thomas
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Sach´ mal Vossi, bindest Du Links oder hast Du die Kamera falsch gehalten :-q:

Stelle mir gerade vor, den Bobbin links zu wuseln :roll: mann mann, das gäbe eine lustige puschelige Angelegenheit, die Fische bräuchten bei mir eine Lesebrille :grin:
Antworten