sagt mal....kotzt euch dieses wetter nicht auch langsam an??

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

geht angeln!

Beitrag von piscator »

Moin,
was jammert ihr hier rum, geht mal 'n paar Märäschen rausnehmen, das beruhigt ungemein. Jedenfalls gings mir gestern so und Juliregen macht 'n zarten Teint.
Petri, Jürgen
Benutzeravatar
Mandal
...
Beiträge: 422
Registriert: 04.04.2007, 19:17
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Mandal »

ich finde das Wetter mittlerweile auch zum :s+1:
-weil der Rasen wie verrückt wächst und entweder kann man nicht mähen weil es gerade regnet oder weil der Rasen nass ist.
-weil man nicht mal draussen sitzen kann zum Käffchen trinken
(In entsprechender Kleidung habe ich darauf keinen Bock)

ausserdem sind bald Ferien
:cry: und dann so´n Wetter geht gar nicht

ingo
Keep your eye on your fly
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11355
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

....ich geh trotz des Wetter's fischen und fange auch, sollte mit den richtigen Klamotten also kein Problem sein.

Nur daheim rumhocken und jammern, davon geht nix ans Seil..... :oops

Aber wenn sich das auf'm Bild weiter entwickelt hätte zu so'ner Windhose oder'nem Wirbel dann wäre ich auch daheim geblieben.... :o

Hat sich dann aber schnell verzogen, schon komisches Gefühl wenn sich so'n Gebilde erst mal anfängt zu drehen und "nach unten wächst"....

"kf"
Dateianhänge
Da braut sich was....JPG
Da braut sich was....JPG (36.67 KiB) 3945 mal betrachtet
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
nordfan
...
Beiträge: 1354
Registriert: 06.05.2015, 18:36
Wohnort: Handewitt

Beitrag von nordfan »

Müller hat geschrieben:ey-socke zieht nach flensburg-cool :+++:



uncool finde ich dieses ganze verdammte live-earth konzertkacke :x das wird sowas-von-überhaupt-nichts bringen (ausser milliarden zertretener plastikbecher :evil: )

ich würde es mal viel besser finden, wenn sich die ganzen super-regisseure zusammentäten, und einen so dermaßen traurigen endzeit-film drehen würden, das sich jeder mensch, der vor der vorstellung ein kaugummi auf die strasse gespuckt hat, vor lauter reue und demut erhängen möchte.....

......DAS WÜRDE WAS BRINGEN :!: :x


ich persönlich kenne nämlich niemanden, der nach "schindlers liste" nicht die lust verspürte, so'nem scheiß nazi in die fresse zu kloppen :evil:



......aber nöööööööööö, das kostet geld, was wir lieber der dummen fettarsch-panflötenshakira geben, damit sie mit weiteren unwichtigen affen auf der bühne rumhampelt.......darüber könnte ich heute nämlich kotzen :s+1:

(hey müller-du bist so neeegativ, die macht das doch umsonst ey :!:)
mowl :!: ---schon mal was von PR gehört :?: , hä :?:


und das wetter ist auch blöd :lol:
[/quote]

Hallo Philipp,

ist Seegras wieder im Angebot?
Ich verstehe nur Bahnhof, bzw. deine Postings garnicht!! :x

Gruß
Peter :wink:
Ich sitze meinen Stein gern platt!
Er duldet mich.
Nicht immer sitzt ein netter Arsch auf mir, sagt mein Stein!
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von knoesel »

Meiner Frau stinkt das Wetter auch, weil sie im Garten Nix machen kann.
Ich war fischen - zwar ne Nullnummer, aber schööön!
Mir stinkt nur, wenn bei Regen mein Knösel ausgeht. Aber als Alternative tuts auch n Zigarillo :wink:
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Linus »

Mir ist dat Wetter egal..ich muß arbeiten..da hat man wenigstens nicht
dass Gefühl draussen was zu verpassen :grin:

@ Peter

was ist den an müller post nicht zu verstehen...(ausser dass es in diesem Thread völlig OT ist ) :grin: :grin: :lol:
TL
Linus
Benutzeravatar
nordfan
...
Beiträge: 1354
Registriert: 06.05.2015, 18:36
Wohnort: Handewitt

Beitrag von nordfan »

Linus hat geschrieben: @ Peter

was ist den an müller post nicht zu verstehen...(ausser dass es in diesem Thread völlig OT ist ) :grin: :grin: :lol:
Ich werde mir noch mal das Buch "Sag es treffender" aus dem Regal holen. :oops
Völlig OT! :!:
Stimmt, so hätte ich es beschreiben sollen. :l: :lol:

Gruß
Peter :wink:
Ich sitze meinen Stein gern platt!
Er duldet mich.
Nicht immer sitzt ein netter Arsch auf mir, sagt mein Stein!
Gast

Re: sagt mal....kotzt euch dieses wetter nicht auch langsam

Beitrag von Gast »

cojote hat geschrieben:...ständig wird man nass, keine kurzen hosen zu tragen und kurze röcke zu sehen, nicht am strand in der sonne bruzeln, eis schmeckt auch nicht und wetter-online sagt das bleibt so...
tja, deutschland wird nen miesen sommer bekommen, all das oben aufeglistete gibts ja nicht und darum und ich hau für 3 wochen ab nach spanien/frankreich :l: :grin: :p :lol: ( :arrow: mittelmeer :oops ...).

machts doch auch..... :lol:


hel :mrgreen:
Benutzeravatar
bulldogfish
Lieber Fishkopp als aalglatt!
...
Beiträge: 1344
Registriert: 11.08.2005, 10:59
Wohnort: Lübeck

es gibt kein schlechtes Wetter - nur falsche Kleidung!!

Beitrag von bulldogfish »

gnilftz hat geschrieben:Es gibt kein schlechtes Wetter! :p
Mich stört das Wetter nich die Bohne... einfach nen Sinker eingeschlauft und in DK die Skjern von rechts nach links gedreht. :l: :x
@cojote
So is dat!!! :p
Man kann dem Wetter auch positive Seiten abgewinnen! Klar Doc, is natürlich schwer, wenn man in den in den lauen Rheinauen und den überwachsenen und stillen Winkeln des Sieglaufes aufgewachsen ist. :p

Ich bin froh das ich dieses Jahr noch nicht :s+1: mußte!Trotz der schönen Winde! Guckst du:Hiäer!! Meine Ersatzdroge. :l: So manche overnighttour bringt uns an die Strände Dänemarks, die wir alle so lieben! Na und meinen Grill kennt ihr ja alle :lol: :lol: .
Keine Sorge es wird auch wieder Herbst und wir können wieder die Trutten becircen.

Also dran bleiben!!

TL Bull
alias Peter

Wat mut, dat mut!!!
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Re: es gibt kein schlechtes Wetter - nur falsche Kleidung!!

Beitrag von Vossi »

bulldogfish hat geschrieben:Meine Ersatzdroge. :l: So manche overnighttour bringt uns an die Strände Dänemarks, die wir alle so lieben
Na 'n echter Störtebeckerkahn ist dat aber nicht.....wo sind denn die Buggeschütze.....den Typen da vor Dir hätte man richtig schön vom Wasser putzen können :lol: :lol:

Feines Ding Bull.......da wird einem mit Sicherheit nicht langweilig.....

aber so ganz ohne Angel :-q: Highspeedschleppen ist doch in :lol: :lol:
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

Völlig OT!
Stimmt, so hätte ich es beschreiben sollen.
:+++:

stimmt-es ist nach längerer überlegung meinerseits schon echt verdammt abwegig und off-topic, sich im off-topic bereich in einem "wetter-kotz-threat" über die nicht-nachhaltige wirkung eines daher völlig nutzlosen konzerts zur verbesserung des weltklimas negativ zu äussern :s+3:

ich entschuldige mich bei allen, die ich verwirrt haben sollte :-lol:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Benutzeravatar
tangathotty
...
Beiträge: 1766
Registriert: 09.05.2005, 11:09
Wohnort: Falkensteiner Strand

Beitrag von tangathotty »

hey @all:

mir geht das wetter auch definitiv auf den piss, weil bei uns die flüsse seit monaten schon hoch und braun sind... :cry:

und wenn der weg zum angeln dann so aussieht..... :x

grüß euch
Thottinger
Dateianhänge
dann kann die fischerei echt nix werden....
dann kann die fischerei echt nix werden....
regen.jpg (37.85 KiB) 3753 mal betrachtet
-- dry or die --
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11355
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

...tja Thosche, hast eben keine Talsperren die wo die Bäche regulieren.... :p

@ Müllerken :.....ich sach ma so, lieber so'ne Konzerte auf denen mit den Eintrittsgeldern vielleicht noch was Sinnvolles für die Umwelt bei rum kommt und Leute wenigstens noch Spaß an der Musik haben als'n G8-Gipfel mit hohlen Phrasen & dummem Gelaber und Null Ergebnis außer den zig Millionen an Kosten die an uns allen hängen bleiben, Angie sei's Gedankt...... :evil:

Gab'ne schöne Diskussionsrunde die Tage im TV, da war'n Professor der's auf'n Punkt gebracht hat. Wir bekommen ja unsere internen Probleme wie die mit der Landwirtschaft, dem Artenschutz ( die Liste der aussterbenden Arten wird trotzdem immer länger, solange zB. unsere Rinder mit Soja gefüttert werden für dessen Anbau in Südamerika immer noch Riesenflächen an Regenwald abgeholzt werden...) etc.PP nicht in den Griff und wollen der Welt erzählen was alles noch im Argen liegt :!:

Und da liegt der Hund begraben, wenn wir's den anderen dann Praktisch vormachen kann man auf die Kacke hauen, vorher nicht.... :!:

Reden is Schei*e, machen bringt's und muß man 2 Liter Sprit verballern um einen Liter Milch zu holen ( der Slogan is geklaut, aber hat was zum Nachdenken...!).

Also mal nicht über die Konzerte herziehen, die Grundidee is Gut....!

Mal davon ab kann man trotzdem los zum Fischen, alles MÄDCHEN oder was..... :+p

"kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

Mal davon ab kann man trotzdem los zum Fischen, alles MÄDCHEN oder was.....
genau, ihr mädchen :p

die letzten abende an der küste waren nicht nass, und es wehte ein laues lüftchen. mir macht zwar dieses schwüle muddelklima zu schaffen, aber ich finde es besser als volle pulle sonne von morgens bis abends.

nen bisschen weniger schwül und eine kleine idee mehr sonne wär genau richtig :+++:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Mööönsch Thotty :o

Na, ja - wenn ich auch 'nen Wagen mit Sperrholzamaturen hätte, wär ich von dem Wetter auch nicht begeistert ;) :lol: :lol:

Im Ernst - was ist das da denn für 'ne Platte unter der Scheibe :-q:
Antworten