Fischleger Strand

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

..da fällt mir ein, Philip, du bist doch Mod, schieb mal rüber zum sabbeltrööt. Sonst kommt der Schiebehase und würgt uns an. :lol: :lol:
Hier gehts um Flachleger :!:
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

ja aber wohin denn?

`gut-das thema ist klar und der fall sowas von durch, aber dennoch will ich das nu nicht in "amüsante geschichten und lächerlichkeiten" verschieben, obwohl man es eigentlich müsste :lol:

vielleicht schreibt ja nochmal einer was kostruktives zu diesem tieftraurigen thema, ohne sich nur noch lustig darüber zu machen :c

ich sag da hier jetzt nichts mehr zu
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

oookeeejj :+pof:
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Linus »

Ammaluschi hat geschrieben:..da fällt mir ein, Philip, du bist doch Mod, schieb mal rüber zum sabbeltrööt. Sonst kommt der Schiebehase und würgt uns an. :lol: :lol:
Hier gehts um Flachleger :!:
Wenn ihr so weiter macht schieb' ich den ganzen Kram in die Irrläuferablage .... :grin: anwürgen ..sowas ...keiner hat mich lieb .. :+c
TL
Linus
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von knoesel »

Da hab ich ja ein Thema angezettel!
Es wäre doch schön, wenn ein "Einheimischer", wie zB Waabsmaster mal ein paar pics macht und uns berichtet, wie es aktuell aussieht.
Oder war Cheffe schon vor Ort und hat sein Nest aufgestellt?
Bald ist Ferienzeit und bis zum Beginn sollte die Aktion wohl abgeschlossen sein.
Und im nächsten Frühjahr werden wir (vielleicht) die große Überraschung erleben: Neue Rinnen und MeFo satt :-f: :-f: :-f: :-f:
Müssen wir uns nicht auch zu den Touris zählen, wenn auch mit dem Zusatz Angel- :?: :?: :wink:
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Gast

Beitrag von Gast »

@Müller
Waabs usw.liegen in Schwansen nicht in Angeln.
Was der Bürgermeister verdient kp, aber nicht viel!
Fischleger fällt nicht in den Geltungsbereich von Waabs und unterliegt somit dem Bürgermeister von Damp! :wink:

@ knoesel

Ich mache dir gerne von allem Bilder, wenn du welche haben möchtest, aber bitte nicht zu dem Thema.
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11323
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

Was der Bürgermeister verdient kp, aber nicht viel!
....ich wage zu Bezweifeln das du weißt was ein Bürgermeister verdient oder legt der seine Einkünfte der ganzen Gemeinde offen.... :!:
@ knoesel

Ich mache dir gerne von allem Bilder, wenn du welche haben möchtest, aber bitte nicht zu dem Thema.
Warum nicht, immer noch Voreingenommen und nicht in der Lage sich mit der Thematik konstruktiv zu befassen.... :?:

Es geht doch um deine Heimat, zeigst doch sonst so viel Interesse daran und hälst die Fahne dafür so hoch :!:

Aber ist vielleicht auch besser so, nachher wird wieder irgendwer "Ruf-Gemordet" oder Stasivergleiche gezogen.... :!:

Und es gibt ja noch andere die sich dem Thema annehmen können.


"Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Gast

Beitrag von Gast »

Wir werden dich vermissen in unserem geschundenem Dörfchen!
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11323
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

...warum nur hab ich mit so einer Antwort gerechnet.... :!:

Es geht nicht um mich, hier geht es um den Strand bei Fischleger und was damit passiert / passieren soll..... :!: :!: :!:

Aber laß mal Gut sein ........ "Kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Linus »

Kystefisker hat geschrieben:Aber laß mal Gut sein ........ "Kf"
..dafür würde ich auch plädieren... langsam wird die Sache hier wieder zu persönlich !

Wenn man zu dem Thema konkret nicht/nicht mehr Stellung nehmen will, sollte man auch die Seitenhiebe unterlassen.
TL
Linus
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11323
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

....dann mal was Konstruktives, wenn man hier...
http://www.shz.de/?RUBRIKID=1650&MID=350

....mal reinschaut und als Suchbegriff "Fischleger Strand" eingibt werden einige Artikel angezeigt wo man bestimmt schon einiges an Info's erhalten kann (man muß sich wohl Registrieren um die Artikel dann auch Lesen zu können, bei Interesse dürfte das aber kein Problem sein...!)

Und auf Seite 2 der Artikelauswahl (10. vom 03.11.06) ist ersichtlich das an dem Thema "Aufwertung" wohl schon länger gefeilt wird....!!!

Und nun nur noch zum Thema, bevor das "Streß" gibt.... :oops

"kf"

...es besteht auch die Möglichkeit eines 14-Tage Probeabo's des e.Archivs/ des e.Papers bei der sh:z....
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

ich glaube das thema ist irgendwie abgehakt.

mal ehrlich - irgendwas wird passieren. entweder man regt sich darüber auf oder macht sich lustig.....
.....oder man fährt eben woanders hin, wenn es hart auf hart kommt mit parkgebühr und kunststrand.
hier ist es meiner meinung nach unnötig das thema weiter zu vertiefen, weil hier niemand einfluß auf den kram hat. stattdessen kann es unschön werden, wofür ich mich mit meiner lustigmacherei auch ein bisschen verantwortlich fühle.

vielleicht wird das auch alles besser (so mit 24-stunden hot-dog bude, bootverleih und grill-und sitzmöglichkeiten z.b :l: )

hoffen wir auf das beste, und nerven wir lieber jemanden (wenn überhaupt), der da auch was zu sagen hat.

ich mach das ding hier erstmal zu,

gruß müller :wink:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Gesperrt