Angler = Vollspacken!?!

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Bruno

Beitrag von Bruno »

@ Linus, weiß auch nicht, hatte meine Brille wohl wieder nicht auf ;) ;) ;)
Benutzeravatar
angeliter
...
Beiträge: 51
Registriert: 28.11.2006, 19:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von angeliter »

Layout-Katastrophenzeitschrift aus Süddeutschland
:lol: :+++: auflage hamse trotzdem ... :evil:
Gast

Beitrag von Gast »

angeliter hat geschrieben:
Layout-Katastrophenzeitschrift aus Süddeutschland
:lol: :+++: auflage hamse trotzdem ... :evil:
Ja, ih weiß allerdings nicht warum. Dennoch sind die mir lieber als die Fliegenfischer Bild. Ich warte nur noch darauf dass dort mal einer einen Bericht darüber schreibt, wie man aus einem Ü-Ei einen prima Bissanzeiger für's Nühümpfen stromauf schreibt...

T
Benutzeravatar
Bernd Ziesche
...
Beiträge: 3060
Registriert: 20.09.2006, 14:49
Wohnort: am Fischwasser
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd Ziesche »

TOBSN hat geschrieben:
angeliter hat geschrieben:
Layout-Katastrophenzeitschrift aus Süddeutschland
:lol: :+++: auflage hamse trotzdem ... :evil:
Ja, ih weiß allerdings nicht warum.
T
Moin Tobsn.

Vielleicht erkennen die Leser, dass ein perfektes Layout ihnen kein nützliches Wissen an die Hand liefert ?

Vielleicht sind einfach keine (Du würdest jetzt vielleicht sagen) "V-S" unter den Lesern ?

Ich weiß es auch nicht :grin: 8) :l: :spass:

Ich kann im Fliegenfischer auf jeden Fall meine freie Meinung publizieren.
Aus diesem Grunde schreibe ich für genau diese Zeitschrift.

Gruss,
Bernd
www.first-cast.de
Fliegenfischerschule
Gast

Beitrag von Gast »

Naja, die schreiben aber auch einiges an Unsinn. Der Artikel den ich letztens über LA-Rollen gelesen hab schien mir auch nicht ganz astrein... Wenn man sich bei denen die Leserbriefe anschaut, habe ich oft das Gefühl dass sich da nur pensionierte Oberlehrer außern. Allerdings sind mir Leserbriefschreiber eh suspekt!
Schade dass es auf dem deutschen Markt keine Zeitschriften gibt die sich von den skandinavischen Magazinen inspirieren lassen. Da stimmt meist alles, Layout und Inhalt. Allerdings habe ich manchmal den Eindruck das in Deutschland einfach zuviel Bild Zeitungs-Niveau herrscht.

T

PS: Was das Layout angeht geben die sich ja schon Mühe, bzw. betreiben ne Menge Aufwand, leider kommt da allerdings immer nur Augenkrebs-förderndes Material bei raus...
Benutzeravatar
Bernd Ziesche
...
Beiträge: 3060
Registriert: 20.09.2006, 14:49
Wohnort: am Fischwasser
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd Ziesche »

@T:

Ich hatte letzte Woche gerade einige Exemplare von "fiske for alla" in der Hand. Das ließ sich wirklich sehen.
War jeweils ein guter Teil zum Thema Fliegenfischen drin. Sehr fundamentierte Berichte. Wobei ich sprachlich bedingt nicht alles verstanden habe...

Die reine Fliegenfischerzeitschrift verfolge ich auch seit einer Weile, finde die aber nicht besser als unsere Zeitschrift.

Ich finde der Fliegenfischer macht einen guten Job. Ebenso der Sigi Stümke dessen Zeitschrift ich empfehlen würde.

Viel neues gibt es sicherlich eh nicht mehr, wenn man sich sehr lange und intensiv mit dem Fliegenfischen auseinandergesetzt hat.
Dann wirds irgendwann eng...

Gr B
www.first-cast.de
Fliegenfischerschule
Antworten