Newsticker / Wer macht sowas....?

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Antworten
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11368
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Newsticker / Wer macht sowas....?

Beitrag von Kystefisker »

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... brik=18486

.....'nen alten, wehrlosen Mann verprügeln geht ja mal garnicht, hoffentlich erwischt man den/die Täter..... :evil:

Der Mann könnte auch Tot sein, wenn das Nachts passiert ist und der'n paar Stunden da liegt (denn Nachts isses noch mächtig "Schattig"...!)

Aber ob der Sportsfreund noch Freude am Angeln hat wage ich nach dem Erlebnis zu bezweifeln...... :q:

Sauerei, sowas......... :!: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Mefo-Sucher
Nachläuferkönig
...
Beiträge: 1016
Registriert: 31.03.2005, 09:31
Wohnort: bei RD

Beitrag von Mefo-Sucher »

.. dazu fällt einem nichts mehr ein :+no: :evil: :evil: !
Gruß Mefo-Sucher :-D
:::::::::::::::::::::
... aus Freude am Fisch.
Benutzeravatar
Fynn_sh
...
Beiträge: 1155
Registriert: 18.11.2005, 20:41
Wohnort: Schleswig

Beitrag von Fynn_sh »

Naja also dieser Satz
"Über die Hintergründe ist noch nichts bekannt."
lässt mich dazu noch kein Urteil abgeben...
Wer weiß...evtl. hat er's sogar verdient :roll:
Wind ist nur ein mentales Problem! (H. Mortensen)
:ironie:
Benutzeravatar
Fynn_sh
...
Beiträge: 1155
Registriert: 18.11.2005, 20:41
Wohnort: Schleswig

Beitrag von Fynn_sh »

...also um nicht falsch zu verstehen, evtl. komme ich auch einfach aus der falschen Ecke Deutschlands.
Aber ich glaube MeFo-Sucher kann bestätigen was hier in und um Rendsburg teilweise am Wasser anzutreffen ist, den traue ich wirklich ALLES zu! ;)
Wind ist nur ein mentales Problem! (H. Mortensen)
:ironie:
Benutzeravatar
Tante Torge
Lehrling von Tjalf
...
Beiträge: 1552
Registriert: 04.11.2006, 04:38
Wohnort: Rieseby

Beitrag von Tante Torge »

Fynn_sh hat geschrieben:..., evtl. komme ich auch einfach aus der falschen Ecke Deutschlands.
Borgstedt?
die geheime Terrorzelle Deutschlands... :lol:

ich kenn aber auch solche "dunklen" Petrijünger, besonders von Elbufern des Nachts.
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11368
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

Wer weiß...evtl. hat er's sogar verdient :roll:
....HALLLLLLO :!:

Wie soll ich'n das deuten, die oder der haben einen 66jährigen Krankenhausreif geprügelt...... :!: :!: :!:

Ich weiß ja nicht wie du das finden würdest wenn du als 66jähriger beim Angeln ( und selbst wenn dabei einiges nicht Regelkonform gelaufen wäre, ich betone WÄRE,....!) von irgendwem so zusammengemöbelt würdest das du im Krankenhaus aufwachst :+no:

Schade das die Hintergründe nicht näher bekannt sind aber auch so einfach'n Unding, egal mit welchem Hintergrund... :!:

"kf"
Zuletzt geändert von Kystefisker am 30.04.2007, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Mefo-Sucher
Nachläuferkönig
...
Beiträge: 1016
Registriert: 31.03.2005, 09:31
Wohnort: bei RD

Beitrag von Mefo-Sucher »

Fynn_sh hat geschrieben:was hier in und um Rendsburg teilweise am Wasser anzutreffen ist, den traue ich wirklich ALLES zu! ;)
... das muss ich leider bestätigen. Es hätte auch genauso hier passieren können :c . Aber wahrscheinlich "fast" überall in der BRD.

Leider sind Angler oft eine Zielscheibe, weil sie ja recht wehrlos bei ihren Ruten sitzen und nicht mal schnell weglaufen können. Zudem sitzen sie oft abgelegen, wo´s kaum jemand mitbekommt.

Rendsburg steht übrigens in der bundesweiten Kriminalitätsstatistik sehr weit oben :evil: .
Gruß Mefo-Sucher :-D
:::::::::::::::::::::
... aus Freude am Fisch.
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

hmmm-tja das ist echt doof.
nu ist das aber irgendwo einmal passiert. jeden tag werden leute erschossen und sonstwie abgemeuchelt, da ist ein einziger angler nicht unbedingt so spektakulär.
trotzdem sollte man nicht alleine irgendwo zum nachtangeln rumhängen. stellt euch vor, ihr bekommt in euren tarnklamotten unterm tarnnetz nen herzinfarkt :?:....da findet euch niemand.

und ausserdem schmeckt der frischfiletierte krawallmacher am lagerfeuer zu zweit am besten :+++:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Benutzeravatar
Fynn_sh
...
Beiträge: 1155
Registriert: 18.11.2005, 20:41
Wohnort: Schleswig

Beitrag von Fynn_sh »

Kystefisker hat geschrieben:
Wer weiß...evtl. hat er's sogar verdient :roll:
....HALLLLLLO :!:
Jo Moin ;)
Wie soll ich'n das deuten, die oder der haben einen 66jährigen Krankenhausreif geprügelt...... :!: :!: :!:
Jop, das ist so wohl auch richtig.
Ich weiß ja nicht wie du das finden würdest wenn du als 66jähriger beim Angeln ( und selbst wenn dabei einiges nicht Regelkonform gelaufen wäre, ich betone WÄRE,....!) von irgendwem so zusammengemöbelt würdest das du im Krankenhaus aufwachst :+no:
Ich weiß nciht wie du das finden würdest, wenn du als 15 jähriges Mädchen von sonem alten besoffenen, ekligen, stinkenden SACK angefasst wirst usw?
...nicht nur einmal hier in meiner Gegenwart passiert...
Und ehrlich, wenn das meine Freundin wäre, die jemand so anpackt usw, da würde ich auch keinen Spaß mehr verstehen. Egal ob 28 oder 66.
Schade das die Hintergründe nicht näher bekannt sind aber auch so einfach'n Unding, egal mit welchem Hintergrund... :!:
Ohne nährere bekannte Hintergründe ist es für mich (noch) kein Unding! :!: :!:
Wind ist nur ein mentales Problem! (H. Mortensen)
:ironie:
Benutzeravatar
Fynn_sh
...
Beiträge: 1155
Registriert: 18.11.2005, 20:41
Wohnort: Schleswig

Beitrag von Fynn_sh »

Mefo-Sucher hat geschrieben: Rendsburg steht übrigens in der bundesweiten Kriminalitätsstatistik sehr weit oben :evil: .
Ich meine, in Schleswig-Holstein, sogar an erster Stelle :cry:
Wind ist nur ein mentales Problem! (H. Mortensen)
:ironie:
Benutzeravatar
Crazy Matze
...
Beiträge: 89
Registriert: 29.03.2007, 18:44
Wohnort: Rendsburg

Beitrag von Crazy Matze »

@FYNN_SH SCHEI... UND ICH WOHN AUCH NOCH MITTENDRINN!!!
Benutzeravatar
Fynn_sh
...
Beiträge: 1155
Registriert: 18.11.2005, 20:41
Wohnort: Schleswig

Beitrag von Fynn_sh »

Crazy Matze hat geschrieben:@FYNN_SH SCHEI... UND ICH WOHN AUCH NOCH MITTENDRINN!!!
Jo Mathias...so issas ;) :lol:
Wind ist nur ein mentales Problem! (H. Mortensen)
:ironie:
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

Ich meine, in Schleswig-Holstein, sogar an erster Stelle



ich sach nur eins:
in lunden gibts mehr spitzbubens wie hunden :+++:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Antworten