EIN FROHES OSTERFEST!!!!!

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

EIN FROHES OSTERFEST!!!!!

Beitrag von Alex »

Hallo liebe Gemeinde,

ich wünsche Euch auch in diesemn Jahr ein frohes Osterfest. Möge der eine oder andere Silberbarren an Euren Leinen zappeln. So - muß nun an die Küste ..... Eier suchen! ;)

Viel Spaß Euch allen! :+++:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Ostsee-Silber

Re: EIN FROHES OSTERFEST!!!!!

Beitrag von Ostsee-Silber »

Alex hat geschrieben:... Eier suchen! ;)
...Kalmar-Eier...? :grin:

Falls noch mal Jemand so ein "Ei des Admirals" findet, bitte kurze Meldung. Bisher konnten zwei Wissenschaftler den Fund nicht definieren ???

Ich wünsche Euch allen ebenfalls schöne Ostertage :wink:
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11371
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

.... wünsch ich dir, deiner holden Maid und dem Rest der Forumsgemeinde auch schon mal denn Ostersonntag werd ich wohl auch die Ostereier am Strand suchen.... ;)

Schöne & ruhige Feiertage ...... "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Jungzz und Sil ;) :grin: :wink:

Ich wünsch auch allen ein schönes Osterfest. Und das ihr zwischen all den Kaffeebesuchen bei Schwiegereltern, der reichen Erbtante usw. noch Zeit zum Meerforellenangeln habt.

Irgendwie hab ich das Gefühl, als wenn über die Ostertage noch irgendwas tolles passiert :!: ;)
Benutzeravatar
sil
...
Beiträge: 360
Registriert: 16.01.2006, 14:56
Wohnort: København!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von sil »

Hi an alle und an den bald-Einwanderer :grin:

Schöne Ostern wünsch ich Euch, geile Osterfeuer mit Bier und Wurst wie sich's gehört.

Ich darf über Ostern arbeiten :cry:


hilsen

sil :wink:
"..Laksedronning.."
Oliver

Beitrag von Oliver »

Ich wünsch euch auch ein schöne Osterfest
und jede Menge dicker E... :oops
ach ne Trutten :wink:
Benutzeravatar
Küstenkalle
...
Beiträge: 32
Registriert: 28.10.2006, 11:40
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Küstenkalle »

Wünsche auch allen ein schöne Ostern. :wink:
Ich fahre mit meiner Holden für eine Woche nach Amrum da sieht das mit Silber wohl nicht so gut aus :c aber Not ausrüstung ist eingepackt. Ich werde es zumindest mal probieren.Bis dahin, viel erfolg euch allen :+++:
Bruno

Beitrag von Bruno »

Ich wünsche auch Allen ein Frohes Osterfest mit hoffentlich viel Zeit....und guten Fischen
:+++:
Dateianhänge
ostern_hase_.GIF
ostern_hase_.GIF (8.44 KiB) 4008 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

ICH WÜNSCHE AUCH ALLEN MEMBERN EIN FROHES OSTERFEST MIT VIELEN SILBERNEN, FISCHFÖRMIGEN OSTEREIERN ;) :+++: :wink:
Benutzeravatar
Mattes36
...
Beiträge: 2091
Registriert: 20.04.2006, 20:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mattes36 »

Auch von mir ein Ostergruß für Euch: *klick* :grin:

Viele Grüße, Matthias
Benutzeravatar
Mandal
...
Beiträge: 422
Registriert: 04.04.2007, 19:17
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Mandal »

Frohe Ostern an alle und eine biss(chen) Zeit um etwas "silbernes" zu suchen ;)

idS ingo
Keep your eye on your fly
Benutzeravatar
fischforscher
...
Beiträge: 78
Registriert: 20.03.2006, 15:22
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Beitrag von fischforscher »

Wünsche auch frohe Ostern. - Und Petri für alle die an die Küste kommen :+++: Wird bestimmt nicht voll am Strand bei dem Wetter :grin:

Grüße
Holgi
Wenn nichts geht geht schwarz - und am Ende entscheidet immer der Fisch...
Gast

Beitrag von Gast »

Wünsche auch allseits ein anregendes Eiersuchen... :oops
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

Dann schliesse ich mich mal an.....

Frohes Osterfest und viele dicke Eier


@ Matthias......


bööööse :grin:


:wink:
Benutzeravatar
Thomas
...
Beiträge: 1911
Registriert: 28.10.2004, 07:23
Wohnort: zu selten an der Küste...

Beitrag von Thomas »

Auch von mir herzliche Ostergrüße an alle Forums-Kollegen! :D

Thomas
:wink:
Antworten