EIN FROHES OSTERFEST!!!!!

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

bah-ich hab nicht ein ei gekriegt :evil:
ich wünsche euch, das ihr alle von euren dummen eiern karies bekommt. und mir wünsche ich eine molot-selbstladeflinte im kaliber 12/76 mit 30 schuß kastenmagazin, damit ich diesem verdreckten osterhasei den a.... aufreißen kann.

hehe-schpaaaß :!:

...frohe ostern, ihr fischirren :wink:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Rocky Coast
...
Beiträge: 88
Registriert: 03.03.2007, 15:13
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Rocky Coast »

Frohe Ostern an Euch alle (zumindest für die paar Stunden, die da noch bleiben) :!:

Schönen Gruß auch an Müller:Schimpf doch bitte nicht so auf den Osterhasen.Du weißt doch, ist eh ein armes Vieh,

"trägt den Schwanz nach hinten und kommt nur einmal im Jahr" :p


Bleibt sauber :wink:
Armin
Antworten