Abgreifer

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12137
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Der schämt sich auch für nix!

Am WE hat er mal locker aus der Hüfte den Micha von http://www.foerde-fishing.de aufs übelste beleidigt. :oops Stehst Du da auch zu? :lol: :lol: :lol: Zumindest war es Dir sichtlich unangenehm! :lol: :lol: :lol: Wenn medo die Situation nicht "gerettet" hätte, wärst Du sicherlich rot geworden! :lol: :lol: :lol:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3541
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Beitrag von cojote »

Kann ich das denn ahnen. ich wollte Ihm ja eigentlich nur ne Freude machen, dass ich auf Jelles Seite seine Geschichte von der 93er auf Fliege gelesen hätte und dass mir die Geschichte gut gefallen hat.

kann ich ahnen, dass der gleich eingeschnappt ist, nur weil das Seine Seite ist???

Aber als ich dann noch mit jelles Boot anfing war der Ofen endgültig aus, da rettete mich auch nicht mehr, dass er wahrscheinlich der beste Skipper weit breit sei, da sonst Jelle wohl nie den Bootsrekord bekommen hätte :oops :oops :oops

Dafür durfte ich danach noch seine "Fliegenprototypen" bewundern...

TL
Cojote
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Antworten