Veränderungen im Meerforellenfischer Leben

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Antworten
Benutzeravatar
wobbler michi
...
Beiträge: 588
Registriert: 16.01.2006, 23:07
Wohnort: Hamburg

Veränderungen im Meerforellenfischer Leben

Beitrag von wobbler michi »

Als ich anfing auf Meerforellen zufischen, hatte ich das Glück beim ersten Wochenende am Fluss ein Ü 60 und richtig kampfstarke Trutte zufangen :x und war sofort süchtig und Mitgied einer Selbsthilfegruppe den Meerforellenanglern :+f:
Ich kaufte mir gleich eine Jahreskarte und verbrachte viele Wochenenden am Fluss mit mäßigen Erfolg(50 Angeltage =10 Trutten )
Also den Erfahrungen der Alten gelauscht und ab ans Meer,Niobedenkmal , Januar, -1 Grad und auflandig 5 mit dicken Eisschollen und einer alten Wachsjacke mit aufgeschnittenen Innenfutter , damit das Wasser wieder rausläuf, einer Ouick 2000 und einer Cormoran Hechtspinnrute leider Schneider aber dafür fast vor den Eisschollen zerdrückt wurden, halt nur Wetterbericht aus der Tagesschau .
Aber danach , so 60 Angeltage im Jahr mit guten Erfolg :+++:
Aber um auf den Punkt zukommen:
Heute Frau , Kind, Haupt und Nebenjob, Twinpower, Speedmaster(hole heute die neue ab) 3 Wathosen und muß im Sommer Überstunden machen und einpaar Urlaubstage opfern um auf meine 30 Tage Meerforellenfischen im Jahr zukommen. :q: Ist das noch richtig süchtig :?:
Heute verbringe ich viel Zeit am Puter um hier im Forum und im Wetterbicht zustöbern , wo ich früher einfach fischen gefahren bin.
:wink:
Gruß wobbler michi

Bedenke, nur ein Köder im Wasser fängt Fische
Benutzeravatar
VolkerB
...
Beiträge: 1088
Registriert: 27.10.2004, 22:14

Beitrag von VolkerB »

Nachvollziehbar !

Ich hab seit 1.1. einen neuen Job und war deshalb in 2007 erst einmal los...
Und auch an diesem Wochenende wird es wohl wieder nichts werden und die zwei Wochen Frühjahrsurlaub sind auch gecancelt...

Aber :+++: Es kommen wieder bessere Zeiten... Irgendwann *Hoffnung*

Volker
Sushi wird völlig überbewertet!
Benutzeravatar
wobbler michi
...
Beiträge: 588
Registriert: 16.01.2006, 23:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von wobbler michi »

Habe auch vor für nächstes Jahr schon 120 Überstunden und eine Woche Urlaub zu opfern :grin:
Gruß wobbler michi

Bedenke, nur ein Köder im Wasser fängt Fische
Antworten