FlyFi-Arbeitsplatz

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Antworten
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

FlyFi-Arbeitsplatz

Beitrag von knoesel »

Sieht das bei Euch auch manchmal so chaotisch aus :q: :wink:
Dateianhänge
FlyFi-Arbeitsplatz.jpg
FlyFi-Arbeitsplatz.jpg (12.4 KiB) 1912 mal betrachtet
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Benutzeravatar
Florian
...
Beiträge: 233
Registriert: 23.01.2006, 16:28
Wohnort: France / Lyon

Beitrag von Florian »

Das ist doch gar nichts :oops

Bei mir kann man kaum noch die Küche betreten. Überall hängen Schläuche, schnüre, trocknen Fliegen und zum essen muss ich schon lange aus dem Haus gehen, weil mein 4 Personen-Esstisch völlig überlagert ist.
Dabei traue ich mich nicht aufzuräumen, denn dann finde ich ja nichts mehr.
Die Fussel trage ich dann mit Socken quer durch die ganze Wohnung bis ins Bett und später klaube ich das gefangene dann wieder aus dem Trockner und verwende es als Dubbing bzw. finde es dann irgendwann im Bett wieder.

Mensch Kommandant, gib hier bloss nicht an mit Deiner Ordnung.
Willst ja hier blos Ehefrauen neidisch machen 8)
... ich mach 'ne Fliege und geh fischen...
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Chaotisch ist was ganz Anderes :oops

Ich binde zur Zeit, wenn mal Zeit, an verschiedenen Baustellen und so siehts dann auch auf dem Tisch aus. Die 12er Reihe Magnus muss noch behechelt werden, die Mickeys, die schwarzen Nachtfliegen wollte ich ja auch noch machen, ach ja, die Hornhechtmuster hatte ich ja auch schon angefangen, nun die neuen für Seefos, dann hängen noch 4 Schussköpfe mit den neu gestrickten Loops zum Trocknen, und so Einiges meeeeer. Irgendwann ist wieder Ordnung :-x
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Ich komme momentan gar nicht erst zum Binden, habe keine 2 Stunden Zeit den Schreibtisch von Akten zu befreien. :grin:
Benutzeravatar
Atomobst
...
Beiträge: 163
Registriert: 13.12.2005, 09:54
Wohnort: Ober Ochtenhausen

Beitrag von Atomobst »

Also ich finde das auch ausgesprochen ordentlich...

Bei mir sah es gestern echt schlimm aus...
Hab fleißig getüddelt, als eine meiner Katzen meinte, ich feg jetzt mal mit Vollgas über den Tisch und durch die Tüddelbox, wo natürlich das ganze Dubbing offen lag... Naja... nach ner stunde hatte ich das meiste wieder zusammen gesucht, aber meine Katze glitzert immer noch in allen erdenklichen Farben...

Muss ich mal versuchen, ob das mit der Katze im Trockner auch funktioniert und ich mein Dubbing dann aus dem Flusensieb sammeln kann :lol:

Gruss Florian

P.s. @ Meyer: Nein du bekommst das Fell meiner Katze nicht :grin:
Antworten