Tops und Flops 2006

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Benutzeravatar
nordfan
...
Beiträge: 1354
Registriert: 06.05.2015, 18:36
Wohnort: Handewitt

Tops und Flops 2006

Beitrag von nordfan »

Moin tosomen,

im Fernsehen und im Radio sind sie längst gelaufen. Die Jahresrückblicke und die Tops und Flops des Jahres 2006.
Ich möchte hier gern die Highlights des Jahres mit Euch Revue passieren lassen.
Was war denn so richtig mega-geil und was vergessen wir am Besten ganz schnell wieder. :?: :?:
Schiebt doch mal Eure Meinungen durch.

Ich stelle allerdings folgende Bedingungen zur Teilnahme an diesem Thread: :s+3:
1. Themenbereiche des Forums sind erlaubt.
2. Allgemeine Themen mit Bezug zur Meerforellenangelei ebenfalls.
3. Jeder postet nur einmal seinen Top und/oder Flop.
4. Die Thematik des Top oder Flop wird nicht noch einmal inhaltlich durchgekaut.
5. Es wird Niemand persönlich angegangen (als Flop).
6. Zwischendurchkommentare sind erlaubt.

Wenn dann alles gesagt ist, werde ich, Euer Interesse vorausgesetzt,
ein Ranking o.Ä. in einer ansprechenden Tabelle zusammenstellen.

Gruß
Nordfan :wink:
Ich sitze meinen Stein gern platt!
Er duldet mich.
Nicht immer sitzt ein netter Arsch auf mir, sagt mein Stein!
Benutzeravatar
oh-nemo
Baltic-Seatrout Syndicate
...
Beiträge: 2709
Registriert: 28.01.2005, 20:24
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von oh-nemo »

TOP OF THE TOP Peter,ausser der Erbsensuppe (auf die ich mich jetzt schon beim näxtn Treffen freue)........ ;)


Mein Top------ich habe mich durchgerungen mal das Fliegenfischen zu erlernen und mir ne schöne Rute/Rolle/Schnur gegönnt!

Mein Flop-----zu selten am Wasser.....und nun kommts....nicht einen Dorsch gefangen! :cry:
Jørg



.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

da muss ich erstmal in mich gehen :grin:
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3541
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Beitrag von cojote »

Top: Fußball WM

Flop:Um beim Thema Fußball zu bleiben: Der HSV :lol: :lol: :lol:
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
Jelle
...
Beiträge: 3441
Registriert: 23.10.2004, 01:01
Wohnort: bei Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jelle »

cojote hat geschrieben:Top: Fußball WM

Flop:Um beim Thema Fußball zu bleiben: Der HSV :lol: :lol: :lol:
Ha Ha Ha HSV :grin:

Selbst Frank wettet nicht mehr auf die :o

... und im AB wurde die These aufgestellt, dass HSV Fans wohl jetzt nur noch auf Absteiger fischen!

OK genug HSV Witze für dieses Jahr die haben schon genug an den backen da muß auch irgendwann mal mit den Sprüchen gut sein :grin: :grin:
Benutzeravatar
Mattes36
...
Beiträge: 2091
Registriert: 20.04.2006, 20:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mattes36 »

Hallo,

mein anglerischer Höhepunkt dieses Jahr war der Kamerad auf dem Foto unten und für's neue Jahr wünsche ich mir 'ne MeeFo in der Größe ... OK, 'ne fette Mittsechzigerin wär auch schon was :p

Ein weiterer Top war auf jeden Fall das Stolpern über dieses Forum - gefällt mir sehr gut hier :+++:


DER Flop war mit Abstand der Morgen im März am Koldingfjord, als ich die Teilung meiner geliebten und gerade neu aufgebauten Vision LPG beim Auftackeln von drei auf sechs erhöht habe ... Ersatzteil = Fehlanzeige, Reparatur ebenso :cry:


Für 2007 wünsche ich Euch vor allem Gesundheit, viel Zeit zum Angeln, dicke Fische und keine Rutenbrüche :oops ... rutscht gut rein!

Viele Grüße, Matthias
Dateianhänge
Zander.jpg
Benutzeravatar
nordfan
...
Beiträge: 1354
Registriert: 06.05.2015, 18:36
Wohnort: Handewitt

Beitrag von nordfan »

Mein eigener Beitrag zum Thema:
Für mich war das Herbsttreffen unseres Forums Top. :+++:
Ohne übertreiben zu wollen, AFFENGEIL!
Für mich sind zukünftige Treffen ein Muss, wenn der Job es zulässt.

Die Flops fallen in den Bereich rücksichtsloser Mitmenschen.
Der Mega-Flop waren die Förderocker mit ihrem Hurtigboot,
wie sie durch meine Angelschnur gefahren sind. :cry:
Gott sei Dank, dass diese Hirnies die Ausnahme sind.

Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Nordfan :wink:
Ich sitze meinen Stein gern platt!
Er duldet mich.
Nicht immer sitzt ein netter Arsch auf mir, sagt mein Stein!
Benutzeravatar
Tante Torge
Lehrling von Tjalf
...
Beiträge: 1552
Registriert: 04.11.2006, 04:38
Wohnort: Rieseby

Beitrag von Tante Torge »

Nordfan hat geschrieben:Der Mega-Flop waren die Förderocker mit ihrem Hurtigboot,
wie sie durch meine Angelschnur gefahren sind. :cry:
Das war nicht ganz zu fällig vor ca. 3-6 Wochen in Damp? 8 Jetskifahrer die auf ne dreiergruppe von uns zugehalten haben?

Mein Megatop dies Jahr:

Meine erste Mefo :l: , das kann selbst Platz zwei, die WM nicht toppen

Mein Flop dies Jahr:

der Verlust meiner Rute inklusive Rolle etc. wegen dummheit, und die blöden Jetskifahrer in Damp
Gast

Beitrag von Gast »

Top: Meine erste Mefo :l: & die Entdeckung dieses Forums :+++:

Flop: Mein besch....... Job, der mich langsam :s+1:
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

Top:
Meine erste Fliegentrutte, auch wenns ne Braune war und die ehrliche Freude meiner Mitfischer aus diesem Forum darüber :+++: :+++:

Flop:

Definitiv viel zu wenig Zeit zum Fischen, obwohl ich mir viel mehr vorgenommen hatte :x :x
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
Feridun
...
Beiträge: 256
Registriert: 14.06.2006, 00:59
Wohnort: Norwegen

Beitrag von Feridun »

Top:
1. Umzug hier her nach Norwegen mit meiner Familie!
2. Unendlich viele Angelplätze
3. Nach 2 Töchtern einen Stammhalter zustande gebracht ;)


Flop:
1. Deutsche Telekom Rechnungen haben mich bis hierher verfolgt ;)
2. Alkohol und Tabakwaren sind teuer hier
3. G.W.Bush und sein Theater

Gruss :wink:

PS: @Nordfan, Super-Thread!
Es gibt nicht nur intelligentes Leben am Ufer, sondern auch im Wasser!!! Bild
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Top:
1.Das herbstliche Forumstreffen mit allem Drum und Dran, und die Kameradschaft in diesem Forum.
2.Die gemeinsamen Fischzügen, gelle Lutz :+++:


Flop:
Zu wenig Zeit zum Fischen und wenn, dann immer zur falschen Zeit am falschen Ort :cry:
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von knoesel »

MeFo-mäßig waren in 2006:
TOP: das LMF-Treffen im Herbst mit Alex und seiner/unserer "Bande" :+++:
FLOP: selten so wenig gute Fänge und nicht wissend, warum :q:
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Gast

Beitrag von Gast »

Tante Torge hat geschrieben:
Nordfan hat geschrieben:Der Mega-Flop waren die Förderocker mit ihrem Hurtigboot,
wie sie durch meine Angelschnur gefahren sind. :cry:
Das war nicht ganz zu fällig vor ca. 3-6 Wochen in Damp? 8 Jetskifahrer die auf ne dreiergruppe von uns zugehalten haben?
Die sind noch bis Eck durchgeheizt die Idioten, zu allem Überfluss meinten dann noch son paar Stadtrocker mit ihren Quads am Strand langzuheizen... :evil:
Karstein

Beitrag von Karstein »

Ich dann auch ma:

TOPs

= logo Alex und dessen Engagement für dieses Forum hier (mange takk, Mr. Admin!)

= meine ersten beiden gefliegten Mefos überhaupt und dann noch mit 50 und ü60 dies Jahr (dank Gnilftz, Jelle und NordlichtSG :+++: )

= der LL Bean Schnurkorb und dadurch

= Stuart himself (unbeschreiblich, dieser Mann - einfach: DANKE!!!)

FLOPs

= die nun vier- statt dreigeteilte Redington, die Tanja während des Wurfes gestutzt wurde

= mein alter Loop-Bihand-Schusskopf, der mich an der Skjern Au an den Rand des Wahnsinn brachte (und der zu Schnürsenkeln verarbeitet wurde, nachdem ich Micha seinen zugeschnittenen Loop abgeluchst hatte 8) )

Grußeses

Karstein
Antworten