Stimmungsbarometer

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!

Wie wird die diesjährige Rückrunde???

Eher gut
15
63%
Eher schlecht
3
13%
Durchwachsen
6
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

Alex hat geschrieben:Kann mir nicht mal einer der Einzelhakenfischer ein paar bewährte Exemplare zum Forumstreffen mitbringen.
Dat macht Herr Holm ganz bestimmt sehr gerne....und wenn er denn schonmal dabei ist - Jelle bitte bring mir doch 'n 25er Pack von Deinen Greifern mit ;)

Und nun zum Kern des Threads :

Wenn ich es mir so anschaue, was im Moment an Fisch an den Küsten unterwegs ist, dann kann es nur richtig gut werden.....
Und nachdem das Frühjahr zwar nicht schlecht, aber eben auch nicht herausragend war, wird dieser Herbst der Oberhammer.......


wenn nicht, wird Angelmann geteert und gefedert :lol:
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
Jelle
...
Beiträge: 3441
Registriert: 23.10.2004, 01:01
Wohnort: bei Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jelle »

wenn ich es noch vorher in den angelladen schaffe und euch dann nicht noch vergesse bringe ich haken mit!
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Vossi hat geschrieben: wenn nicht, wird Angelmann geteert und gefedert


:+++:
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
uwe vom immentun
...
Beiträge: 466
Registriert: 13.10.2004, 09:02
Wohnort: 49692

Beitrag von uwe vom immentun »

Ich weiß, daß diesen Herbst nichts, aber auch gar nicht geht.
Das Wasser ist viel zu warm, ab nächste Woche an den Wochenenden nur Ostwind und Regen, alles voller Kraut und Quallen, die Strände mit Netzen zugestellt, überall Parkverbote und Abschleppdienste, die nichts zu tun haben, eine Angelindustrie, die sich auf die flaue Saison eingestellt haben (Spöket, Hansen und Gladsax sind jetzt schon ausverkauft), der Benzin und Dieselpreis pendelt sich jenseits der Dreieuromarke ein...
Habe ich was vergessen?
Also bleibt zu Hause, tut Euren Frauen einen Gefallen und räumt an den nächsten Wochenenden mal den Garten und die Garage ordentlich auf.
Ich habe übrigens Garage und Garten schon auf Vordermann und das Angelzeugs schon winterfest im Auto verstaut.
Also bis zum nächsten Frühjahr und liebe Grüße aus dem Oldenburger Münsterland
Uwe.
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Uwe Du Schlingel... ;) :lol:
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11367
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

...ab nächste Woche an den Wochenenden nur Ostwind und Regen...
....da hat Uwe Recht, dürften so gegen 17.00 die Rendsburger Hochbrücke passieren und dann is Schluß mit "Schönwetterangeln"..... :oops

So bin dann mal'n paar Tage wech ...... "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Mefo-Sucher
Nachläuferkönig
...
Beiträge: 1016
Registriert: 31.03.2005, 09:31
Wohnort: bei RD

Beitrag von Mefo-Sucher »

... ich habe mal lieber "durchwachsen" angeklickt :oops . Im Herbst habe ich leider noch nie besonders erfolgreich auf Mefo, im Gegensatz zu Dorsch, gefischt.

Ab Dezember wirds bei mir meist erst wieder besser :-no: .

Werde im Herbst aber natürlich auch regelmäßig an die Küste düsen und mich in Hoffnung auf eine Überspringerin und abendlichen Dickdorschen motivieren :l: .
Gruß Mefo-Sucher :-D
:::::::::::::::::::::
... aus Freude am Fisch.
Karstein

Beitrag von Karstein »

Habe auch auf "durchwachsen" getippt - son Dusel wie im Frühjahr darf ich jetzt nicht nochmal erwarten. ;)

(hab aber als Optimist für ´nen Wetterschwenk vorhin eine Shimano-Neoprenwathose für Tanja gekauft. Weil nächste Woche die Schneehasen zwischen den weißen Flocken hüpfen werden! :lol:
Antworten