Web-camera

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Antworten
orkdaling
...
Beiträge: 2826
Registriert: 22.11.2015, 12:32
Wohnort: Orkanger/Norge

Web-camera

Beitrag von orkdaling »

Moin moin,
Wetterinfo ueber Web-camera.
Also ich schau mir sehr gern die Bilder an und entscheide auf welche Fjord oder Inselseite ich gehen.
Hier mal die Kamera von Kleinboothafen den Orkangerfjord entlang und dann das dortige Schmelzwerk.
Was das 6 Grad warme Wasser (durch Einwirkung vom Golfstrom) und die heute morgen herrschenden minus 20 machen, sieht man an den Bæumen,
alles ueberfrohren.
Bild

Bild


Ok, bei dem Wetter ist eh nichts am Fjord zu machen, nutze die Web-camera in der eisfreien Weit um zu sehen wie der Wind steht.
Gruss Hendrik
Willst du morgen noch lokal handeln musst du heute daran denken !
DrMabuse
...
Beiträge: 1213
Registriert: 17.04.2013, 18:17
Wohnort: berlin

Re: Web-camera

Beitrag von DrMabuse »

Uih , das sieht gemein kalt aus.
Hier ist es nur Schneeregen der nervt
DrMabuse
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6168
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Web-camera

Beitrag von OnnY »

Oh ...ja es fröstelt ....Hauptsache an der Shell Tanke sind die Bacon Pölser warm
Gruss Andreas
Benutzeravatar
jjörg
Brombeerpflücker
...
Beiträge: 1223
Registriert: 18.04.2009, 12:41

Re: Web-camera

Beitrag von jjörg »

:+++: "Geiles Foto" das da mit dem Eis auf den Bäumen :wink: ;)

und weiter geht's
JJ
Wenn die Mefo ne Kuh wäre hätten wir mehr
Milch
orkdaling
...
Beiträge: 2826
Registriert: 22.11.2015, 12:32
Wohnort: Orkanger/Norge

Re: Web-camera

Beitrag von orkdaling »

moin moin,
naja Fotos, das ist von der Cam die am Sportboothafen steht.
Das passiert jedes Jahr wenn es schnell kalt wird da das Wasser im Dez noch +6 grad hat aber die Luft war ja wochenlang bei -15 und drunter.
Aber heute ! mittags +1 und so soll es diese Woche bleiben. Da muss ich doch mal am WE auf Jagd gehen bevor es wieder kuehler wird.
Gruss Hendrik
Willst du morgen noch lokal handeln musst du heute daran denken !
Antworten