Mal was anderes....zu Weihnachten...

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Antworten
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2518
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Mal was anderes....zu Weihnachten...

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
In den letzten zwei Jahren habe mit dem Wursten angefangen. Dadurch schafft man sich ne Menge Krempel an. Am Anfang sucht man sich alles mühseelig zusammen, wenn man dann aber den Großteil zusammen hat...dann, wie aus dem NIX, laufen einem die Sachen wie von selbst zu...Jedenfalls manche Dinge...
So auch eine Aufschnittmaschine aus ner Metzgerei. Also Profiteil. Eine Bizerba VS 5. Läuft z.Zt auf 380 V. Ist aber Umrüstbar,für kleines Geld, auf 220 V. Macht am Schnittergebnis absolut NIX aus ,da die Wurst/ Schinken ja nur bei laufendem Blatt geschnitten wird. Die Scheibe hat einen Durchmesser von 350 mm ist scharf wie ne Rasierklinge und die Maschine ist Tippitoppi i.O. Da ich noch ne Zweite( mittlerweile ) habe,steht diese ( leider :cry: ) nur rum...Dafür ist die eigentlich zu schade. Abgesehen davon dass das Teil Optisch noch n äschter Hingucker ist...Bei Interesse gerne Foddos...
Falls also wer Interesse hat ,pn genügt...
MfG Nobby... :wink:
Neulich hat mir einer seinen geheimen Angelplatz verraten. Er war so geheim, nicht mal die Fische kannten ihn. :+grin:
Antworten