Fahndung LKA

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Antworten
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3632
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fahndung LKA

Beitrag von troutcontrol »

Moin,
ich hab neulich im Dienst Besuch von der Fahndung bekommen (was die alles rausbekommen...), konnte ihnen nicht helfen, jedenfalls ist jetzt die Öffentlichkeitsfahndung draußen:

Fahnder des Landeskriminalamtes Berlin suchen den deutschen Staatsangehörigen Axel Peter Günter Kröschel. Der mittlerweile 53-Jährige wird dringend verdächtigt, Kinder sexuell missbraucht zu haben.

Seit dem 1. Juni 2010 ist Kröschel auf der Flucht. Seitdem gelang es ihm, sich vor der Polizei verborgen zu halten. Laut Polizei ist er ein passionierter Fliegenfischer. In der Vergangenheit besuchte Kröschel in Kleingruppen zum Teil auch als Reiseleiter unterschiedliche Länder.

Die Kriminalpolizei fragt:
Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort von Axel Peter Günter Kröschel machen?
Wer kann Angaben zu Kontaktpersonen und Orten, an denen der Gesuchte verkehrt bzw. verkehrt hat, machen?

Hinweise nimmt das Landeskriminalamt Berlin in der Gothaer Straße 19 in Berlin-Schöneberg unter der Telefonnummer: (030)4664 973306, per Telefax an die Rufnummer: (030)4664 973199, per E-Mail: fahndung@polizei.berlin.de oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

– Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/26998520 ©2017


Grüsse
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Antworten