FROHE WEIHNACHTEN

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!

FROHE WEIHNACHTEN

Beitragvon IdEfIx » 24.12.2016, 10:42

Wünsche Euch Allen ein Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr :+++:
Weih.jpg
Weih.jpg (66.72 KiB) 3177-mal betrachtet
Benutzeravatar
IdEfIx
...
...
 
Beiträge: 1778
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitragvon Ammaluschi » 24.12.2016, 11:09

Ich wünsche euch ebenso Frohe Weihnachten! Auf das eure Wünsche in Erfüllung gehen. :wink:
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
 
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitragvon Cowie » 24.12.2016, 11:30

Gesegnete & friedliche Weihnachten :wink: für alle hier im Forum sowie auch einen guten Übergang ins neue Jahr 2017 ! :zsch: :l:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Cowie
...
...
 
Beiträge: 3859
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitragvon Thomas » 24.12.2016, 12:34

Schöne und besinnliche Weihnachtstage wünsche ich allen Forenmitgliedern und Euren Familien :D
Schönes Bildchen, Idefix!

Thomas
:wink:
zum fischen geboren, zur Arbeit gezwungen...
https://www.youtube.com/user/SalvelinusSalvelinus
Benutzeravatar
Thomas
...
...
 
Beiträge: 1833
Registriert: 28.10.2004, 07:23
Wohnort: zu selten an der Küste...

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitragvon MEERESLEHRLING » 24.12.2016, 13:32

Dem Forum; seinen Machern; denen die es Leben lassen und dem Cheffe mit Anhang eine schöne Weihnachtszeit :wink:
Der Geselle

Live is short , go Fishing !

PETRI HEIL
REIMER
Benutzeravatar
MEERESLEHRLING
Fusselwerfer
...
 
Beiträge: 1383
Registriert: 15.03.2006, 16:31
Wohnort: HAMBURG

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitragvon Wikinger » 24.12.2016, 15:01

Ich wünsche Euch allen in diesem Jahr mal Weihnacht wie es früher war. Kein Hetzen zur Bescherung hin, kein Schenken ohne Herz und Sinn. Ich wünsche Euch eine stille Nacht, frostklirrend und mit weißer Pracht. Ich wünsche Euch ein kleines Stück von warmer Menschlichkeit zurück. Ich wünsche Euch in diesem Jahr eine Weihnacht, wie als Kind sie war. Es war einmal, schon lang ist´s her, da war so wenig, so viel mehr. :+++: Es ist die Zeit der Besinnung, des Schenkens der inneren Einkehr und der Fröhlichkeit.
Ein besinnliches Weihnachtsfest :D und ein gutes Jahr 2017
Gruß Achim

Carpe diem!
Benutzeravatar
Wikinger
...
...
 
Beiträge: 148
Registriert: 01.07.2007, 16:31
Wohnort: Handewitt

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitragvon OnnY » 24.12.2016, 15:37

Wünsche auch allen Forumsmitgliedern ,nebst den Familien ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr... :wink: :wink: :+++: :+++:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
OnnY
...
...
 
Beiträge: 3635
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitragvon malte » 24.12.2016, 16:35

Moin.von mir auch. Besinnliche Weihnachtszeit.
So denn
Benutzeravatar
malte
...
...
 
Beiträge: 490
Registriert: 27.01.2005, 16:38
Wohnort: Joldelund

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitragvon Alex » 24.12.2016, 18:31

LMF Weihnachtsgruss.JPG
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Alex
...
...
 
Beiträge: 11813
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitragvon banzinator » 24.12.2016, 18:53

Frohe Weihnachten. Besinnliche und ruhige Stunden mit eurer Familie.
Lasst euch die Trutten schmecken :wink:
Benutzeravatar
banzinator
...
...
 
Beiträge: 286
Registriert: 04.03.2016, 09:26

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitragvon hennes2121 » 24.12.2016, 19:25

Gleichfalls, danke
TL Hennes
Können wir 2020 deinstallieren und noch mal neu laden?
Ich glaube die erste Version hatte ein Virus.
Benutzeravatar
hennes2121
...
...
 
Beiträge: 768
Registriert: 24.08.2011, 09:31
Wohnort: Uelzen

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitragvon BlackZulu » 24.12.2016, 22:07

Wikinger hat geschrieben:Ich wünsche Euch allen in diesem Jahr mal Weihnacht wie es früher war. Kein Hetzen zur Bescherung hin, kein Schenken ohne Herz und Sinn. Ich wünsche Euch eine stille Nacht, frostklirrend und mit weißer Pracht. Ich wünsche Euch ein kleines Stück von warmer Menschlichkeit zurück. Ich wünsche Euch in diesem Jahr eine Weihnacht, wie als Kind sie war. Es war einmal, schon lang ist´s her, da war so wenig, so viel mehr. :+++: Es ist die Zeit der Besinnung, des Schenkens der inneren Einkehr und der Fröhlichkeit.
Ein besinnliches Weihnachtsfest :D und ein gutes Jahr 2017


Dieser Post hat mich schwer beeindruckt :+++:
Wie gerne hätte ich es, das diese Wünsche Wirklichkeit werden würden, aber .......

Wünsche trotzdem allen alles Gute :wink:


Gruß Holger
Benutzeravatar
BlackZulu
...
...
 
Beiträge: 744
Registriert: 28.12.2007, 15:21

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitragvon Reverend Mefo » 24.12.2016, 22:57

Ho Ho Ho! :wink:

Meeeerrryyy Christmas! :x

Ho Ho Ho! :wink:

Mögen alle nicht nur ein paar feine Tage haben ,sondern vor allem im nächsten Jahr einiges wieder auf die Spur bekommen, was sie dieses Jahr vielleicht aus der Bahn geworfen hat! 2016 war ja nicht nur politisch ein Sch...jahr, sondern für einige ja auch privat (und wenn es nur der Verlust des jeweiligen Lieblingsmusikers war :o ), und mich würde es freuen, wenn alle auch hier an dieser Stelle wieder ein paar schwere Gedanken einfach los werden können!

In Diesem Sinne ... Viel Silber für alle im nächsten Jahr, und immer schön knapp unter der Dorschquote fangen :lol:
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Superspreader
...
 
Beiträge: 4363
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitragvon piscator » 25.12.2016, 08:33

Frohe Weihnachten Euch Allen -- und das alle eure Wünsche wahr werden. Und natürlich viel Petri im Neuen Jahr, Jürgen
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
 
Beiträge: 5038
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel

Re: FROHE WEIHNACHTEN

Beitragvon Maqua » 25.12.2016, 08:48

Frohes Fest, guten Rutsch und vor allem: bleibt gesund!!! :wink: :wink: :wink:
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Gib immer 100 Prozent, außer beim Blutspenden!
Benutzeravatar
Maqua
...
...
 
Beiträge: 4875
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Nächste

Zurück zu Offtopic und trotzdem diskussionswürdig!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste