Zweihandfischen - Girlspower

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!

Zweihandfischen - Girlspower

Beitragvon IdEfIx » 01.12.2016, 19:03

Steelheads in Kanada - Girlspower mit der Zweihand- viel Spaß

https://vimeo.com/190807316 :oops
Benutzeravatar
IdEfIx
...
...
 
Beiträge: 1778
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg

Re: Zweihandfischen - Girlspower

Beitragvon Uecki » 02.12.2016, 05:57

:+++: :+++: :+++: ;) :grin:
Benutzeravatar
Uecki
Salmon and Seatrout Fisher
...
 
Beiträge: 1009
Registriert: 12.02.2008, 05:48
Wohnort: FL

Re: Zweihandfischen - Girlspower

Beitragvon axel f. » 02.12.2016, 06:02

Kreischende,rauchende Weiber mit gelben Zähnen.......Nein Danke!
Benutzeravatar
axel f.
STÖR-wels
...
 
Beiträge: 1296
Registriert: 16.10.2009, 22:06

Re: Zweihandfischen - Girlspower

Beitragvon alfredo.fly » 02.12.2016, 08:00

Mein lieber Axel,
ich glaube da übertreibst Du ein wenig, ich wäre froh wenn ich mal so eine Truppe treffen würde.
Von gelben Zähnen kann ich auch nicht viel sehen, ich denke das ist eine leichte Whisky Verfärbung, warum auch nicht.
Wenn ich dann so an manche ungepflegten Laxfischer denke, die sich manchmal in meiner Nähe aufhalten,
dann lieber genau diese Mädels. :l:

Und werfen können sie besser, als die meisten die ich so am Graben erlebe. :+++: :+++: :+++:

Gruß Willi
Einfach gar nicht ignorieren!!!!
Benutzeravatar
alfredo.fly
...
...
 
Beiträge: 1137
Registriert: 21.10.2011, 20:05
Wohnort: Hamburg

Re: Zweihandfischen - Girlspower

Beitragvon axel f. » 02.12.2016, 08:25

deine Meinung,meine Meinung!
Benutzeravatar
axel f.
STÖR-wels
...
 
Beiträge: 1296
Registriert: 16.10.2009, 22:06

Re: Zweihandfischen - Girlspower

Beitragvon Salmonking » 02.12.2016, 08:47

Ich find die Mädels auch kernig :+++:
Schönes Video
In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.

Bild
Benutzeravatar
Salmonking
Local
...
 
Beiträge: 1936
Registriert: 03.02.2006, 21:59
Wohnort: Gettorf

Re: Zweihandfischen - Girlspower

Beitragvon alfredo.fly » 02.12.2016, 08:53

:+++:
Einfach gar nicht ignorieren!!!!
Benutzeravatar
alfredo.fly
...
...
 
Beiträge: 1137
Registriert: 21.10.2011, 20:05
Wohnort: Hamburg

Re: Zweihandfischen - Girlspower

Beitragvon Allroundangler » 02.12.2016, 08:57

Moin,

also ich hab auch lieber solche Mädels am Fluss in der Nähe als rülpsende und pupsende Bierbauchträger, die nach 1 Woche nicht geduscht im eigenen Saft in der Wathose stecken und sich mit Holsten Edel vollkippen...alles schon erlebt... =)

Aber am liebsten hab ich meine Ruhe und niemanden um mich herum...erhöht die Chance auf den Fisch des Lebens...

Tight lines
Florian
Tight Lines
Florian
Bild
http://www.team-tinak.de/
Benutzeravatar
Allroundangler
...
...
 
Beiträge: 215
Registriert: 18.06.2013, 17:58
Wohnort: Kronshagen

Re: Zweihandfischen - Girlspower

Beitragvon Allroundangler » 02.12.2016, 08:59

...achso: @AWG: du warst nicht gemeint mit dem Bierbauch :grin: :grin: :grin:
Tight Lines
Florian
Bild
http://www.team-tinak.de/
Benutzeravatar
Allroundangler
...
...
 
Beiträge: 215
Registriert: 18.06.2013, 17:58
Wohnort: Kronshagen

Re: Zweihandfischen - Girlspower

Beitragvon orkdaling » 02.12.2016, 09:19

Moin moin Willi,
das seh ich wohl auch so, das ist doch eine lustige Truppe.
Jedenfalls besser als das was man leider oft sieht/hørt.
Angewurzelte Litfassæulen unterhalb ihrer Burg (Huette,Wohnwagen mit aufgezogener Reklame fuer ihre Lieblingsbiersorte)
und wenn dann noch Fussball uebertragen wird schallt es durchs Tal.
Zur Zeit der Buechsen was es schon schlimm aber nun muessen wir Kæsten entsorgen, Leergut nimmt keiner mit.
Diesen Sommer hab ich eine Dame mit schwarzem Kopftuch am Fjord getroffen, war auch erst mal ein ungewohnter Anblick.
Noch mehr hab ich gestaunt was sie doch fuer einen Dialekt sprach, eindeutig Trøndersk, das wære so wie der Bayer auf Ruegen.
"Bevor der Fjord warm und die Dorsche wabblig werden macht sie nochmal die Kuehltruhe voll" erzæhlte sie mir.
Spæter hab ich erfahren das sie seit ueber 10 Jahren als Krankenschwester am Sankt Olav Hospital arbeitet.
Ja Willi, Lundamo ist auch die Gegend biertrinkender Lachsfischer, auf zur Orkla Høhe Torshus (Schule fuer Pferdewirtschaft) da bist du in der Minderheit, hahaha.
Gruss Hendrik
Willst du morgen noch lokal handeln musst du heute daran denken !
Benutzeravatar
orkdaling
...
...
 
Beiträge: 2826
Registriert: 22.11.2015, 12:32
Wohnort: Orkanger/Norge

Re: Zweihandfischen - Girlspower

Beitragvon alfredo.fly » 02.12.2016, 09:35

Zur Zeit der Buechsen was es schon schlimm aber nun muessen wir Kæsten entsorgen, Leergut nimmt keiner mit.

Hi Hendrik,
ich finde das auch grausam, was so überall auch hier an unserer Küste liegen bleibt! :cry: :cry:
Unsere Reste haben wir immer mitgenommen. :+++: :+++:
Übrigens, meine Jutta mit ihrer 13' NRX ist immer dabei und werfen kann sie auch. :+++:

Gruß Willi
Zuletzt geändert von alfredo.fly am 02.12.2016, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Einfach gar nicht ignorieren!!!!
Benutzeravatar
alfredo.fly
...
...
 
Beiträge: 1137
Registriert: 21.10.2011, 20:05
Wohnort: Hamburg

Re: Zweihandfischen - Girlspower

Beitragvon Allroundangler » 02.12.2016, 09:44

alfredo.fly hat geschrieben:
Zur Zeit der Buechsen was es schon schlimm aber nun muessen wir Kæsten entsorgen, Leergut nimmt keiner mit.

Hi Hendrik,
ich finde das auch grausam, was so überall auch hier an unserer Küste liegen bleibt! :cry: :cry:
Unsere Reste wir immer mitgenommen. :+++: :+++:
Übrigens, meine Jutta mit ihrer 13' NRX ist immer dabei und werfen kann sie auch. :+++:

Gruß Willi


Willi: Sie wirft doch mittlerweile besser als du.... :lol:
Tight Lines
Florian
Bild
http://www.team-tinak.de/
Benutzeravatar
Allroundangler
...
...
 
Beiträge: 215
Registriert: 18.06.2013, 17:58
Wohnort: Kronshagen

Re: Zweihandfischen - Girlspower

Beitragvon alfredo.fly » 02.12.2016, 09:57

Willi: Sie wirft doch mittlerweile besser als du.... :lol:


Hier mein lieber,
nicht so frech! :lol: :lol: :lol:

Gruß Willi
Einfach gar nicht ignorieren!!!!
Benutzeravatar
alfredo.fly
...
...
 
Beiträge: 1137
Registriert: 21.10.2011, 20:05
Wohnort: Hamburg

Re: Zweihandfischen - Girlspower

Beitragvon IdEfIx » 02.12.2016, 10:14

... nochmehr GirlPower, diesmal ohne Nikotin & Alkohol - viel Spaß :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=Q07QuIrSj_8
Benutzeravatar
IdEfIx
...
...
 
Beiträge: 1778
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg

Re: Zweihandfischen - Girlspower

Beitragvon orkdaling » 02.12.2016, 12:07

moin moin nochmal,
mit diesen Damen ist nicht gut fischen, haben sie mir doch eine Woche die schønsten Plætze im Skjenaldelva streitig gemacht.
Die ABI Abschlussfahrt fuehrte sie eine Woche zu uns und eine Woche an die Zone von Trond Syrstad in Løkken.
Hier mal auf engl. was das fuer eine Schule ist.
http://grong.vgs.no/english
http://r.search.yahoo.com/_ylt=A9mSs2IZ ... PS3EJReIY-

Gruss Hendrik
Willst du morgen noch lokal handeln musst du heute daran denken !
Benutzeravatar
orkdaling
...
...
 
Beiträge: 2826
Registriert: 22.11.2015, 12:32
Wohnort: Orkanger/Norge

Nächste

Zurück zu Offtopic und trotzdem diskussionswürdig!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste