Helmut Schmidt

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Antworten
jens_hh
...
Beiträge: 753
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Helmut Schmidt

Beitrag von jens_hh »

Ich weiß dies gehört eigentlich nicht in dieses Forum, dennoch möchte auch auf diesem Wege nochmal meine Bewunderung für diesen Mann kund tun. Ich war eben nach der Arbeit bei seinem Haus vorbei gefahren um eine Blume niederzulegen und die Stimmung, wenn man dies so nennen mag, war wirklich schlimm.
Gestandene Männer, mich inbegriffen hatten Tränen in den Augen. Ältere und Jüngere lagen sich in den Armen andere hatten einfach nur einen leeren Blick Richtung Haus .
Es ist eine Riesen Lücke entstanden die keiner füllen kann.
Mein Beileid gehört den Angehörigen und Freunden
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Helmut Schmidt

Beitrag von Cowie »

Ich kann Dich verstehen,

DANKE für diese Deine tollen Worte :+++:

Ich würde mir wünschen, wir hätten einige Politiker, die nur die Hälfte von seinem Schneid und seiner Courage hätten;

...dann ginge es uns allen zumindest politisch etwas besser...!!!!

Danke, Helmut Schmidt :l: :l: :l: R.I.P.
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2555
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Re: Helmut Schmidt

Beitrag von Fazer »

Jeder Abschied tut weh. Auch der von Helmut Schmidt.
Ja Wolfgang, in der Tat; Politiker von dieser Sorte bräuchte dieses Land wirklich einige mehr.
Ich mochte Ihn und seine Art. Er hatte einfach ´nen Arsch in der Hose.
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Benutzeravatar
MEERESLEHRLING
Fusselwerfer
...
Beiträge: 1392
Registriert: 15.03.2006, 16:31
Wohnort: HAMBURG

Re: Helmut Schmidt

Beitrag von MEERESLEHRLING »

Ja Jungs so war unser Altkanzler . :+++:
jetzt sitzt er zusammen mit Loki auf einer Wolke......
mein Beileid den Angehörigen :c
Der Geselle

Live is short , go Fishing !

PETRI HEIL
REIMER
Antworten