Interessante Apps

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!

Interessante Apps

Beitragvon Freund Hein » 18.07.2015, 20:07

Hallo,

ich wusste mit meiner Fragestellung nicht so ganz wohin.
Seit Neuestem bin ich Besitzer eines Smartphones ,ich habe mich lange gewehrt ,aber irgendwann ist der Grad der technischen Kompatibilität mit der Umgebung einfach zu gering geworden.
Da ich eben auch die Vorteile eines solchen Gerätes nutzen möchte bin ich auf der Suche nach guten Apps mit der man Vogelstimmen, Insekten und auch Pflanzen nachschlagen und bestimmen kann.
Gibt es da welche die ihr mir empfehlen könntet ?

Viele Grüsse

Hein
Benutzeravatar
Freund Hein
AHU
...
 
Beiträge: 192
Registriert: 17.02.2008, 12:25

Re: Interessante Apps

Beitragvon hennes2121 » 18.07.2015, 20:33

moin,
ich nutze in solchen Fällen immer die normale Google-suche, die mich dann neben den NabuSeiten auch mal auf Seiten von zoologischen Fachgesellschaften bringt.
Hat bisher meinen Wissensdurst erschöpfend befriedigt..
TL Hennes
Können wir 2020 deinstallieren und noch mal neu laden?
Ich glaube die erste Version hatte ein Virus.
Benutzeravatar
hennes2121
...
...
 
Beiträge: 768
Registriert: 24.08.2011, 09:31
Wohnort: Uelzen


Zurück zu Offtopic und trotzdem diskussionswürdig!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste