Irgendwie fehlen mir die Trööts vom Broder...

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!

Irgendwie fehlen mir die Trööts vom Broder...

Beitragvon Aalexzander » 27.06.2015, 18:20

Moining together.

Es fehlt doch was hier.
Die Irrungen und Verwirrungen des Broders habe ich gerne gelesen und mich inspirieren lassen.
Schade, dass er sich so ins Abseits geschossen hat.
:zsch:
Natürlich finde ich Entgleisungen und "Drohungen" völlig inakzeptabel.
Blödsinn so etwas.

Tja, kam mir gerade in den Sinn.

Stramme Leine!
:wink:
Gruß AAlexz.
Benutzeravatar
Aalexzander
...
...
 
Beiträge: 703
Registriert: 18.03.2007, 14:49
Wohnort: HB und OL

Re: Irgendwie fehlen mir die Trööts vom Broder...

Beitragvon Martin 1960 » 28.06.2015, 07:34

Also mir fehlen diese Tröötz nicht.
Zu Allem und Jedem einen sinnlosen Kommentar zu lesen,
wozu soetwas?
Mit freundlichen Grüssen Martin.

"jetzt kann ich es, ...." nur eine kurzer Moment!
Benutzeravatar
Martin 1960
...
...
 
Beiträge: 821
Registriert: 20.09.2010, 10:58
Wohnort: Niedersachsen, Rosengarten

Re: Irgendwie fehlen mir die Trööts vom Broder...

Beitragvon HARA » 28.06.2015, 08:13

Mir fehlt nichts.

Außer frische sommerliche Fangmeldungen mit Bildern von schönen Fischen oder leckere Rezepte :+++:
"Der Ursprung aller Dinge
ist das Wasser,..."
Thales von Milet
griech. Philosoph 500 v. Chr.
Benutzeravatar
HARA
...
...
 
Beiträge: 159
Registriert: 18.03.2008, 13:53
Wohnort: Hamburg

Re: Irgendwie fehlen mir die Trööts vom Broder...

Beitragvon jens_hh » 28.06.2015, 08:57

Was ist mit ihm passiert hab ich was verpasst?
Benutzeravatar
jens_hh
...
...
 
Beiträge: 665
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Irgendwie fehlen mir die Trööts vom Broder...

Beitragvon Reverend Mefo » 28.06.2015, 09:10

No. Verpasst hast Du nichts, eher Deine Nerven geschont.
Er hat sich in letzter Konsequenz abgeschossen, und jetzt ist Ruhe hier :wink:
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Superspreader
...
 
Beiträge: 4358
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: Irgendwie fehlen mir die Trööts vom Broder...

Beitragvon Norbert » 28.06.2015, 11:12

Aalexzander hat geschrieben:Moining together.

Es fehlt doch was hier.
Die Irrungen und Verwirrungen des Broders habe ich gerne gelesen und mich inspirieren lassen.
Schade, dass er sich so ins Abseits geschossen hat.
:zsch:
Natürlich finde ich Entgleisungen und "Drohungen" völlig inakzeptabel.
Blödsinn so etwas.

Tja, kam mir gerade in den Sinn.

Stramme Leine!
:wink:
Gruß AAlexz.



Wem sowas fehlt,dem fehlt vielleicht noch was anderes. :roll: :o :p

Gruß Norbert :wink: :zsch: :wink:
Benutzeravatar
Norbert
Der im Norden Glänzende
...
 
Beiträge: 972
Registriert: 05.04.2008, 09:51
Wohnort: Soltau

Re: Irgendwie fehlen mir die Trööts vom Broder...

Beitragvon schöngeist » 28.06.2015, 11:40

Mir fehlen Geld und mehr Zeit zum Fischen.. :x
Broder? nicht soooooo doll...
Benutzeravatar
schöngeist
...
...
 
Beiträge: 587
Registriert: 21.12.2009, 12:55

Re: Irgendwie fehlen mir die Trööts vom Broder...

Beitragvon MEERESLEHRLING » 28.06.2015, 14:19

Nix fehlt ;)
Der Geselle

Live is short , go Fishing !

PETRI HEIL
REIMER
Benutzeravatar
MEERESLEHRLING
Fusselwerfer
...
 
Beiträge: 1383
Registriert: 15.03.2006, 16:31
Wohnort: HAMBURG

Re: Irgendwie fehlen mir die Trööts vom Broder...

Beitragvon Cowie » 28.06.2015, 15:12

MEERESLEHRLING hat geschrieben:Nix fehlt ;)


dito :+++: :+++: :+++:

und ich habe mir sogar die Freiheit genommen (was ich noch nie in einem Forum gemacht habe), ihn zu einem ignorierten Mitglied in den persönlichen Einstellungen zu erklären...

...hatte den charmanten Vorteil, dass die threadzerstörenden (themenfremden) Beiträge (frei nach dem Motto: "und was mir sonst noch so einfällt" :oops :oops ) von ihm in dem betreffenden Thread nicht mehr sichtbar wurden...

Ihr könnt darüber denken, wie Ihr wollt, aber ich stehe zu meiner Entscheidung!
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Cowie
...
...
 
Beiträge: 3855
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Irgendwie fehlen mir die Trööts vom Broder...

Beitragvon Ned Flanders » 28.06.2015, 15:46

Tja,
Nen guter Kumpel von mir, guter Mann und die personifizierte Definition von "mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen stehend", sagt gerne:
Gottes Zoo ist groß.
Ich würde mir und uns wünschen, dass wir mit den Be- bis Absonderheiten der anderen "Tiere in Gottes Zoo" etwas gelassener umgehen könnten. Es ist immer ziemlich einfach, sich der Gruppendynamik anzuschließen und gemeinsam zu finden, dass dies oder jenes stört, weil es nicht der eigenen Auffassung entspricht.
Ich bin kein Broder-Fanboy, das meiste von ihm habe ich nicht gelesen, aber gestört hat es mich nicht.
Letztens wieder "World War Z" gesehen, da gibt es ne schöne Metapher bei den Israelis namens "Der 10. Mann"'. Wenn neun Mann in etwas komplett übereinstimmen, muss der zehnte Mann es als grundsätzlich falsch betrachten und die Gegenposition einnehmen.
Vielleicht war Broder einfach nur der "zehnte Mann"?

Gruß,
Tobi :wink:
Ich möchte nochmal dasselbe wie er sagen - aber etwas umständlicher.
Benutzeravatar
Ned Flanders
...
...
 
Beiträge: 440
Registriert: 19.03.2010, 17:10
Wohnort: Schwerte/Ruhr

Re: Irgendwie fehlen mir die Trööts vom Broder...

Beitragvon Norbert » 28.06.2015, 16:19

Zitat vom 10 Mann

[...] Ausgebrodert hat es sich erst wenn ich es sage. Du glaubst doch nicht im ernst das mich Dein Spießerladen ausbrodert und dann hat es sich ausgebrodert.
Ich bin Kult!
Scheiß auf Dich !
Benutzeravatar
Norbert
Der im Norden Glänzende
...
 
Beiträge: 972
Registriert: 05.04.2008, 09:51
Wohnort: Soltau

Re: Irgendwie fehlen mir die Trööts vom Broder...

Beitragvon Reverend Mefo » 28.06.2015, 19:51

Sorry, aber persönlich genervt sein hat nichts mit Gruppendynamik zu tun.

Genauso wie es Leute gibt, die so etwas tolerieren können, gibt es auch solche, denen das wirklich auf den Sack ging, ohne dass da irgendein Lynchmob hinter stehen muss. Das ist eine ganz persönliche Einstellungssache, die jeder mit sich ausmachen muss.

Ich glaube auch nicht, dass hier 9 von 9 Mann immer die gleiche Meinung haben, das wemmst hier manchmal auch ohne den Gruppenkasper genug.
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Superspreader
...
 
Beiträge: 4358
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: Irgendwie fehlen mir die Trööts vom Broder...

Beitragvon bornholmpilen » 28.06.2015, 20:56

na ja,
wenn man ihn mit der "Norm" abglich war er natürlich oft befremdlich und verstörend,
für mich fiel er eher in die Kategorie "Inklusion" und von daher völlig ok das er da war.
gruß bea
Benutzeravatar
bornholmpilen
...
...
 
Beiträge: 256
Registriert: 03.05.2010, 22:15
Wohnort: lehmkuhlen

Re: Irgendwie fehlen mir die Trööts vom Broder...

Beitragvon janw » 28.06.2015, 21:22

bornholmpilen hat geschrieben:na ja,
wenn man ihn mit der "Norm" abglich war er natürlich oft befremdlich und verstörend,
für mich fiel er eher in die Kategorie "Inklusion" und von daher völlig ok das er da war.
gruß bea


Sehe ich auch so, :+++: zumal sich seine zeitweise wirren Posts für mich gut überlesen ließen.

:wink:
LG Jan
Benutzeravatar
janw
...
...
 
Beiträge: 2962
Registriert: 22.10.2008, 21:55
Wohnort: Travemünde

Re: Irgendwie fehlen mir die Trööts vom Broder...

Beitragvon Aalexzander » 28.06.2015, 21:33

Moining.
Der Broder hat eben einfach nicht nur eindimensional gedacht.
Und über die Jahre betrachtet, hat es ja hier immer mal wieder jemanden gegeben, der "alles gab und sich dann lautstark verabschiedete".
Die Welt ist bunt, der Zoo ist laut.

Ich finde es echt schade.
Mein Herz ist groß...

:wink:
Stramme Leine!

Grüße Aalexz.
Benutzeravatar
Aalexzander
...
...
 
Beiträge: 703
Registriert: 18.03.2007, 14:49
Wohnort: HB und OL

Nächste

Zurück zu Offtopic und trotzdem diskussionswürdig!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste