Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Antwort erstellen

Ausbeutung der Meere!!!

27.01.2015, 21:27

Auf arte gibt es gerade wichtige Dokumentationen über den Fischfang.
Um 20:15 gab es etwas über die gnadenlose Ausbeutung der Meere.
Jetzt sendet Arte etwas über die Aquakulturen ( besonders über die lachszucht wird diskutiert). Also schnell reinschauen. Es geht um die Zukunft!!!
Gruß Kj

Re: Ausbeutung der Meere!!!

16.02.2015, 10:58

Danke für den Tipp! Ich frage mich, wie oft dieses Thema noch auf der tagesordnung stehen muss, bis mal was passiert. In Fukushima laufn pro Tag noch immer Tausende Liter radioaktiv verseuchtes Wasser in den Pazifik. Und niemand kümmert es ernsthaft. Die Welt wird zuende gehen, da bin ich sicher.

Re: Ausbeutung der Meere!!!

16.02.2015, 14:10

Moin :wink:

@ Siegfried :

Damit hast Du wohl recht :+++: Immer viel bla bla und nüscht passiert. Und das mit Japan interessiert auch keinen mehr. Nur als es gerade hochgegangen ist, wollten alle helfen. Was da jetzt immer noch ins Meer fließt an radioaktiven Mist juckt keinen mehr.

Aber die Erde wird sich irgendwann ganz bestimmt rächen. Dann ist das Geschrei sicher wieder groß u. die Rede von Urgewalten.

Re: Ausbeutung der Meere!!!

25.02.2015, 10:38

Ja ist schon komisch, wie wir Menschen funktionieren. Ich finde auch, dass sich das prima bei den ganzen Klimakonferenzen zeigt. So eine Konferenz ist ein Riesenaufwand, kostet unglaublich viel Geld. Und passieren? Nichts. Nichts kommt bei rum! Gar nichts. Ja, das kann einen schon sauer machen.

Re: Ausbeutung der Meere!!!

25.02.2015, 18:30

So sieht das nunmal leider aus. :cry:
Antwort erstellen