Keine Berührungsängste

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6220
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Keine Berührungsängste

Beitrag von OnnY »

Torge hat geschrieben:Nettes Bild von meinem Kumpel Alex. Ich stand 50 Meter links von ihm.


Später hab ich dann noch eine Meerforelle nach kurzem Kontakt verloren. Entweder beißen die zur Zeit so spitz oder ich brauche mal scharfe Haken...

:p


Ich stand ja noch eine Weile in Eurer Nähe und konnte dann noch eine gute ca. 70ziger hinter meinem Köder schwimmen sehen um dann wieder lustlos abzudrehen :roll:

Also Fisch war da , aber wollte nicht so richtig beißen.. :wink:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Aalexzander
...
Beiträge: 703
Registriert: 18.03.2007, 14:49
Wohnort: HB und OL

Re: Keine Berührungsängste

Beitrag von Aalexzander »

Hai @ all,

habe seit letztem Frühjahr auch einen Augenschutz mit Polfilter und bin sehr davon angetan. Habe seitdem wesentlich mehr Fische gesehen, allerdings deswegen nicht mehr fangen können.

:lol:

Wenn man den Futterfisch in Massen um sich herum schwimmen sieht, Tobischwärme zB ist das prima für die Köderwahl.
Aber es führt einem auch vor Augen - welch Wortwitz... - wie ausichtslos das Unterfangen Truttenfang eigentlich tatsächlich ist.

Nahrung im Überfluss und man watet darin und ruft "hey Leute, seht Euch mein Teil an, es schmeckt leckerer..., ist leicht zu haben, probieren kostet nix... :grin: :grin: :grin: "

:wink:
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6220
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Keine Berührungsängste

Beitrag von OnnY »

Ja Alex...halt ausgebufft die Gräten... ;)

Ich war auch erstaunt wieviele große Sandaale immer den Köder verfolgten...
Gruss Andreas
Antworten