sweet-page

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Antworten
Benutzeravatar
schöngeist
dorfspacken
...
Beiträge: 644
Registriert: 21.12.2009, 12:55

sweet-page

Beitrag von schöngeist »

moin.

ich oute mich mal als unterdurchschnittlichen user was das thema "pc" betrifft und könnte hilfe von euch gebrauchen!

seit einigen tagen verfolgt mich verfolgt mich eine installation auf meinem rechner, die laut google gefährlicher zu sein scheint, als mir lieb ist :x

sweet-page

diese spyware/malware oder wie auch immer möchte ich wieder loswerden.
gibt es dazu empfehlungen oder erfahrungen hier?

ich war kurz davor mir ein antivirus-tool runterzuladen, habe mich aber gebremst.
wer weiß, was ich damit dann einfange..

grüße, jan
Benutzeravatar
Martin 1960
...
Beiträge: 911
Registriert: 20.09.2010, 10:58
Wohnort: Niedersachsen, Rosengarten

Re: sweet-page

Beitrag von Martin 1960 »

Hallo Jan.

Also sweet-page ist ein echter Trojaner.
schaue mal hier.

Ich hoffe für Dich, das Du nicht ohne Firewall und Virenscanner durch das WWW surfst.
Mit freundlichen Grüssen Martin.

"jetzt kann ich es, ...." nur eine kurzer Moment!
Antworten