Weihnachtsgrüße

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Benutzeravatar
Hanne
F & F Küstenwanderer
...
Beiträge: 819
Registriert: 13.10.2008, 13:12
Wohnort: Kiel

Weihnachtsgrüße

Beitrag von Hanne »

Das ist jetzt nicht offtopic, ich finde aber keine bessere Sparte für meine Weihnachtswünsche:

Euch allen, Jungs und den wenigen Mädels, wünsche ich eine wundervolle Weihnachtszeit, gemütliche, geruhsame Tage, viel Freude mit der Familie und einen guten Rutsch in das Neue Jahr. Bleibt gesund, seid zufrieden und lasst es euch gut gehen!

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

2014 wird ein gutes Jahr, für uns alle, ich spür das im kleinen Finger! (in echt heißt das: meine Arthrose sendet mir Signale :grin: )

Petri Heil und viele Fische ab 1. Januar!

Hanne
Tight Lines
Hanne
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4472
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Cowie »

Danke, liebe Hanne :wink:

auch dir eine gesegnete und friedliche Weihnacht, sowie einen ruhigen Übergang in ein hoffentlich friedliches und gesundes Jahr 2014 :+++:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6221
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von OnnY »

Das wünschen wir Euch auch allen.... :l: :l: :wink: :wink:


Burgi & Andreas.... :wink:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Ammaluschi »

Moin Hanne,dir auch alles zurück!
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
Der Stefan
Wandervogel und Fischliebhaber
...
Beiträge: 1827
Registriert: 21.10.2006, 12:50
Wohnort: Gammelby/Ostsee
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Der Stefan »

Moin moin .............Alles Gute zum Fest und ein tolles fischiges 2014 wünsche ich der ganzen Herde..................Gruß Stefan
Mutti sagt : Vom Spinnfischen bekommst du Flitzebogenellenbogen!
Denn man los.
Und sie sagt auch : Lieber öfters mal die Fresse halten :-))
Benutzeravatar
knattermaxe
...
Beiträge: 578
Registriert: 24.04.2008, 11:27
Wohnort: Bremen

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von knattermaxe »

Auch von mir ein frohes Fest und ein Gesundes, Erfolgreiches Jahr 2014!! :wink: :wink: :wink:


Gruß
Markus
_________________________
Tod dem Gyrodactilus Salaris!
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5495
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Maqua »

Wünsche ebenfalls ein frohes Fest und alles Gute fürs neue Jahr! :wink:
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2558
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Fazer »

Euch allen ein frohes Fest und ein gesundes, fischreiches 2014 :wink:
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Benutzeravatar
Schweißsocke
...
Beiträge: 1241
Registriert: 06.04.2005, 22:06
Wohnort: Flensburg!

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Schweißsocke »

Ich wünsche Euch allen ein paar ruhige Tage, ein schönes Fest und einen gelungenen Start ins neue Jahr. :wink:
Gruß Arne

There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot. ~Steven Wright
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11355
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Kystefisker »

.... was hab ich'n "Glück" und darf über Weihnachten Arbeiten,also keinen "Weihnachtstreß" aber ich hab's eh nicht so mit den Feiertagen.... :s+5:

Habt ruhige, streßfreie & beschauliche Feiertage im Kreise von lieben Mitmenschen und schon mal guten Rutsch und alles Gute für's neue Jahr, ich darf das WE vor'm Jahreswechsel mit liebgewonnenen Leuden in Ostseenähe verbringen, da Freu ich mich drauf.... !

Hauptsache Gesund bleiben, der Rest paßt dann schon irgendwie und Fische sind nicht Alles ;)

Groetjes....................... "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Uecki
Salmon and Seatrout Fisher
...
Beiträge: 1009
Registriert: 12.02.2008, 05:48
Wohnort: FL

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Uecki »

Wünsche Euch allen ein Frohes besinnliches Weihnachtsfest
Dateianhänge
Santa-07-june.gif
Santa-07-june.gif (13.74 KiB) 4474 mal betrachtet
Benutzeravatar
Jomel
Kunstknotenwerfer
...
Beiträge: 353
Registriert: 02.03.2008, 21:56
Wohnort: Hamburg

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Jomel »

Ich wünsche auch der ganzen Sippschaft hier ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Übergang ins nächste Jahr und natürlich ein allzeit strammes Seil!

Hanne's Weissagung bezüglich 2014 in Gottes Ohren!

Greetz & all the best,
Johannes
Hampa? Kemizee!
Benutzeravatar
MEERESLEHRLING
Fusselwerfer
...
Beiträge: 1392
Registriert: 15.03.2006, 16:31
Wohnort: HAMBURG

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von MEERESLEHRLING »

Ich möchte mich natürlich auch den wünschen für ein FROHES FEST im Kreise der Lieben anschliessen :wink:
Dem Forum als Geschenk weiterhin so tolle Macher und User Seite an Seite (Uff das dick aufgetragen aber wahr ) :+++:
Der Geselle

Live is short , go Fishing !

PETRI HEIL
REIMER
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12137
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Alex »

Hallo liebe Gemeinde,

tja - das Jahr ist herum und da bleibt mir nur das Wort an mich zu reißen.

Für mich verging dieses Jahr wie im Flug. Irgendwie habe ich das Gefühl nie gefischt zu haben, viel zu selten Freunde getroffen zu haben und viel zu wenig im Forum unterwegs gewesen zu sein. Witzig ist - nichts von dem ist so. Also denke ich kurz darüber nach und erinnere mich.

Da waren sehr geniale Treffen im Frühjahr und im Herbst. Wie immer sehr harmonisch und familiär. Was mich trotz der Größe und nun nach fast 10 Jahren bestehen des Forums immer wieder überrascht, sind die ganzen netten Leute die immer noch dazu stoßen. Immer wenn ich denke, dass wir schon all die netten Menschen unserer Zunft kennen gelernt haben, erscheinen plötzlich neue. Kaum zu glauben, dass das unendlich so weiter gehen kann, aber irgendwie auch ein richtig netter Gedanke.
Bild Bild Bild Bild

Sehr cool fand ich das Motto zum Herbsttreffen. Das war echt spannend, wie der Flammlachs und so einige andere Köstlichkeiten hergestellt wurden. Da blieb kein Magen leer und für jeden war etwas dabei. Genau dieses Motto sollten wir unbedingt in der Zukunft noch einmal ausrufen - das war genial.
Bild Bild Bild Bild

Bleibt mir nur Danke zu sagen an alle, die Teil dieser super gelungenen Treffen waren. Ganz besonders an die Organisierer, Aufbauer, Abbauer, Aufräumer, Köche, Stifter, Griller, Esser, usw. usw. ...... ohne die diese Treffen einfach nicht das wären, was sie sind.

Der Nachfolger der Aktion 'Spaß und Sozial', die ich eigenmächtig '24 Türchen für den guten Zweck' getauft habe. Morgen wird das letzte Türchen geöffnet und viele von uns fiebern täglich mit. Mit dem Gewinnerlos wurde der Schillerlocke natürlich eine große Aufgabe zuteil, die er perfekt erledigt hat. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass wir eine so lückenlose Berichterstattung - Hut ab. Dass diese Aktion überhaupt zustande gekommen ist, haben wir natürlich den zahlreichen Beteiligten zu verdanken. Das ist riesig und ich vermute mal auch ziemlich einmalig. Da wurde viel Zeit und auch Geld in eine sehr gut Sache investiert, ohne genau zu wissen, wem das eigentlich zugute kommt. Für mein Verständnis ein gutes Zeichen und ein ganz besonderer Vertrauensbeweis innerhalb bzw. gegenüber der Forengemeinde. Ein ganz Besonderer Dank gilt natürlich Jürgen, der es immer wieder schafft solch langwierige Aktionen wieder zu beleben und zu einem guten Ende zu bringen. Ich wüsste gar nicht, was wir ohne den Wissenschaftler und sin Fru machen würden. Vielen Dank!

Wenn ich über dieses Jahr so nachdenke, sind mir viele erfreuliche Dinge in Erinnerung geblieben. Da fallen mir spontan die (wenn auch etwas zeitversetzt) Hammermäßigen Berichte ein, mit denen wir in diesem Jahr verwöhnt worden sind. Da gab es mehrere kürzere, aber auch echt ausgiebige Sachen, die einen schon fast täglich nach dem Aufstehen an den Rechner gelockt haben, um zu schauen, ob die Fortsetzung schon da ist. Da fallen mir gleich mehrere ein Schottland im September, Noch heißer - geht das?, Manche mögens heiß... oder Kola Peninsula - Ponoi ...... Das ist einfach Wahnsinn. Egal ob lang, kurz, ausgiebig, komprimiert, ...... das ist Unterhaltung pur und ehrliche Berichterstattung ohne irgendwelche Hintergedanken. Vielen Dank für all die Mühe, die hier investiert wird, um solch faszinierende Berichte zu verfassen.
Bild Bild Bild Bild

Ein riesiger Dank geht natürlich auch in diesem Jahr an die Mods, ohne die ich diese Plattform spätestens in diesem Jahr wegen akutem Zeitmangel hätte schließen müssen. Eine echt prima Truppe, die hier täglich für Recht und Ordnung sorgt, dabei viel Zeit investiert und all dies ungeachtet persönlicher Umstände. Da wird mal eben von der Baustelle, aus dem Krankenbett im Krankenhaus, aus der Reha usw. moderiert und täglich Verantwortung übernommen. Und dabei haben die Mods auch in diesem Jahr weder einmal einen top Job abgeliefert und ausnahmslos ein glückliches Händchen bewiesen. Von der Tatsache, dass sich irgendwelche Exoten mal 'über die Fresse gefahren' fühlten hat sich außer mir auch keiner der Mods irritieren lassen. Das gehört dazu und wir sind ja auch nicht hier um es ausnahmslos jedem Recht zu machen. Jungs Ihr seid echt ne Bank und der bodenständige Rückhalt, den dieses Forum braucht. Vielen Dank für Euren Einsatz - auch von Cati.

Ein Dank gilt natürlich auch den Partnern, die hier die Finanzielle Last stemmen und die Mittel bereitstellen, die erforderlich sind, um Server zu mieten, Betriebssysteme warten zu lassen und das Monitoring zu gewährleisten. Allein könnte ich alle diese Aufgaben zeitlich gar nicht mehr bewältigen.

O.K. - genug gequatscht ...

Wir wünschen Euch allen besinnliche Weihnachtsfeiertage
und einen guten Rutsch ins Jahr 2014

Liebe Grüße
- Cati & Alex -


Und nun wird gefeiert! ;)

Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
meyer
...
Beiträge: 3620
Registriert: 22.02.2005, 19:05
Wohnort: Kiel

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von meyer »

@Griswolds
Die Performance hätte ich gern auf einem Treffen live !

:wink: Frohes Fest
Nicht ganz dicht...!
Antworten