Schon wieder Sturm

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Benutzeravatar
axel f.
.
...
Beiträge: 1527
Registriert: 16.10.2009, 22:06

Re: Schon wieder Sturm

Beitrag von axel f. »

Morgen Schulfrei für ALLE Kinder in SH.
Meine sind gerade jubelnd nach Hause gekommen.
Und hier geht's gerade richtig los.... :o
the more i understand seatrout fishing, the shorter i cast!
Benutzeravatar
homebeach
...
Beiträge: 338
Registriert: 26.10.2008, 12:42
Wohnort: dicht am Fisch ;-) #wunschdenken#

Re: Schon wieder Sturm

Beitrag von homebeach »

Plattfische sammeln? Checken die das nicht?
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.

+++Neustrutta+++
Benutzeravatar
Uecki
Salmon and Seatrout Fisher
...
Beiträge: 1009
Registriert: 12.02.2008, 05:48
Wohnort: FL

Re: Schon wieder Sturm

Beitrag von Uecki »

Es gibt doch immer wieder ....... :s+1: und andere müssen dann für die Rettung ihr Leben Riskieren :evil:
Dateianhänge
Wow.jpg
Wow.jpg (133.63 KiB) 2542 mal betrachtet
Kystdirektorat.jpg
Kystdirektorat.jpg (150.45 KiB) 2591 mal betrachtet
Surfer.jpg
Surfer.jpg (88.29 KiB) 2592 mal betrachtet
Voruper.jpg
Voruper.jpg (87.59 KiB) 2592 mal betrachtet
Klitmöller Kopie.jpg
Klitmöller Kopie.jpg (81.97 KiB) 2592 mal betrachtet
Benutzeravatar
Blechbüchsentaucher85
...
Beiträge: 592
Registriert: 03.02.2008, 19:16
Wohnort: Schacht-Audorf

Re: Schon wieder Sturm

Beitrag von Blechbüchsentaucher85 »

Ich will es nicht alle Gegenden verharmlosen, aber nüchtern betrachtet ist hier in
Ecktown zwar Wind, aber bei weitem nicht so dramatisch wie der letzte echte Sturm vor 4 Wochen.
Glaube die Medien haben das ganze etwas hoch gespuscht, aber hier ist es recht ruhig.
Wir haben Strom, Telefon, TV und die Polizei und Feuerwehr ist auch nicht alle 5 Minuten zu sehn,
das kennen wir ja ganz anders.
An der Nordsee kann das natürlich ganz anders sein, da dort ja das Wasser wohl zum Problem werden kann.
Das aber auf Grund der Dauer des Sturmes...

Gruß vom warmen Sofa

:zsch:
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Re: Schon wieder Sturm

Beitrag von knoesel »

Der Pegel in ECK zeigt minus 1,60 m.
Nun könnte man ohne Wathose auf die Sandbänke ;)
Interessant wird es, wenn der Wind abflaut und das Wasse wieder zurückschwappt.
Zeigt doch mal ein paar Bilder vom Niedrigwasser, bitte.

Gruß Klaus
(dem Frau verboten hatte, das Haus zu verlassen)
Benutzeravatar
Fleeesch
...
Beiträge: 519
Registriert: 05.10.2011, 14:48

Re: Schon wieder Sturm

Beitrag von Fleeesch »

Hier war es auch nur laut die Nacht über. Ein paar rausgebrochene Äste, ein paar ausgefallene Ampeln, das wars. Gut so.

Schönes Wochenende allen. Vielleicht beißt ja dem einen oder andern was, wenn das Wasser wieder da ist :grin: :wink:

Gruß
Micha
Gruß Micha
Benutzeravatar
skalore
Salty
...
Beiträge: 105
Registriert: 07.05.2013, 13:14
Wohnort: Kiel

Re: Schon wieder Sturm

Beitrag von skalore »

So war mal so sportlich und fuhr mit Fahhrad runter, quasi komme grad vom Strand, genieße schluck Kaffee zum aufwärmen. :+++:

Beachtlich, man fragt sich wo nur das Wasser ist. Nochnie so heftig erlebt. Wobei der eigentlich Sturm garnicht sooo doll ist, jedenfall`s kam mir der letzte stärker wesentlich stärker vor.

Bild (zum vergrößern anklicken)

Bild


begrüßt uns hier altes Kriegsüberbleibsel?

Bild

(sry für schlechte quali der bilder, mehr gibt die handy-cam nicht her) :oops


Leider keine Blinker gefunden. Dafür aber Brandungsbleie, eine blei-patrone und formschöner Stein. :lol:

Beste Grüße
Antworten