Nabu-Aktion kriminell?

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Benutzeravatar
Nordlichtforelle
...
Beiträge: 330
Registriert: 14.01.2008, 22:17
Wohnort: Deutschland

Re: Nabu-Aktion kriminell?

Beitrag von Nordlichtforelle »

Ist ja nur cool, dass die Hechte als erste wieder da sein werden, vom lieben Federvieh im Frühjahr eingeschleppt. :grin:
Auch sind kleine Hechtleins überraschend überlebensfähig in kleinen Pfützen und Resten, und nutzen dann die einmalige Chance ohne große Feinde bei wieder mehr Wasser, und wachsen rasend, und haben große Chancen dass ihre Brut hochkommt. In 3 Jahren hat es wieder genug Kükenfresser, die Enten und Co sollen von Natur aus ja gar nicht alles hoch bekommen, sonst siehe Cormoran-Problematik.
Also postet mit Liebe! :l:
Antworten