Ralf hat ---Sommerpause;-)

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Benutzeravatar
Loop-Freak
South danish coast area-only
...
Beiträge: 828
Registriert: 29.09.2010, 19:32
Wohnort: Ostsee/DK
Kontaktdaten:

Ralf hat ---Sommerpause;-)

Beitrag von Loop-Freak »

Moiné Jungs
Ja, ich muss etwas Sommerpause halten weil hier "alles" sonst explodiert im Garten (6000m2) und diverse Projekte so neben bei... :oops .......
Bin wieder 100% dabei im Herbst......(wenn mann viel hat gibst viel zu tuhen!!)
Schönen Sommer euch und bis danne ...Ralf-Dk
Vi ses:)
dimona36

Re: Ralf hat ---Sommerpause;-)

Beitrag von dimona36 »

Hey, Ralf, bis dann.....und denk an ne ausgewogene Ernährung :grin:

Gruß Arnulf :wink:
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4475
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Ralf hat ---Sommerpause;-)

Beitrag von Cowie »

Hey Ralf,

gib es schon zu, du kannst es doch nicht bis zum Herbst ohne uns aushalten ;) ;)

...außerdem gibt es bestimmt auch ein paar Regentage, wo du nichts im Garten tust... :grin: :wink: :wink:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2522
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Ralf hat ---Sommerpause;-)

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
Dat könnt der Sommertrööt werden.Auch ich spiele gerade Maulwurf im Garten...
Damit ich mein nunmehr letztes Projekt ein Backes bauen darf machte Frauchen zur Bedingung das der Restgarten erst tippitoppi sein müsste, damit ich mein Backes bauen darf.Also muss nun ein Teil der Gartens tiefer gelegt werden, dann der Holzschuppen neu gestaltet werden damit ich dann zum Schluss den Backes bauen darf... :cry:
Aber die Regierung hat ja immer Recht :grin: :l:
Also nix fischen, nur noch tief stechen weit werfen....Dafür jibbet dann Pizza und Brot und Spanferkelchen aus dem Holzbackofen....
MfG Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Benutzeravatar
Buba
...
Beiträge: 1596
Registriert: 14.09.2005, 19:55
Wohnort: Kappeln

Re: Ralf hat ---Sommerpause;-)

Beitrag von Buba »

Fliegenjeck hat geschrieben:Hallöchen Allerseits,
Dafür jibbet dann Pizza und Brot und Spanferkelchen aus dem Holzbackofen....
MfG Nobby...
Haste schon mal was vom Lieferdienst gehört :lol: :lol: :?:
Gruß und Petry
Bernhard .



Bild Bild
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4475
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Ralf hat ---Sommerpause;-)

Beitrag von Cowie »

Fliegenjeck hat geschrieben:....damit ich dann zum Schluss den Backes bauen darf... :cry:
...Dafür jibbet dann Pizza und Brot und Spanferkelchen aus dem Holzbackofen....
MfG Nobby...
Nobby, verstehe ich das richtig? "Backes" ist ein gemauerter, massiver Backofen im Garten, der mit Holz befeuert wird...

... richtig so, wie früher auf dem Land :l: :l: :l:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5497
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Re: Ralf hat ---Sommerpause;-)

Beitrag von Maqua »

Hallo Ralf, Sommerpause???
Ich dachte du wolltest am Bach durchstarten?
Da fängt die Saison doch jetzt erst richtig an! :+f:
Gruss Manni :wink:





______________________________________
dimona36

Re: Ralf hat ---Sommerpause;-)

Beitrag von dimona36 »

Buba hat geschrieben:
Fliegenjeck hat geschrieben:Hallöchen Allerseits,
Dafür jibbet dann Pizza und Brot und Spanferkelchen aus dem Holzbackofen....
MfG Nobby...
Haste schon mal was vom Lieferdienst gehört :lol: :lol: :?:
Na, ja, ich denk, Nobby ist der Lieferdienst. Spanferkel frei haus, mjam, mjam....

Gruß Arnulf :wink:
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2522
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Ralf hat ---Sommerpause;-)

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
Jou Cowie dat wird ein Holzbackofen, wie ihn Oma mal im Garten hatte...
@Buba:Lieferdienst Deutschlandweit, versteht sich doch von selbst, problem unterhalb von 50 Pizzen keine Lieferung... :grin: Da wir ja noch ein junges Unternehmen sind :lol:
Mal sehen wann der fertig ist, dann bringe ich mal Brot zum Herbsttreffen mit...
MfG Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Benutzeravatar
adasen
Von einem, der auszog...
...
Beiträge: 2043
Registriert: 02.11.2005, 13:56
Wohnort: Kleinwaabs

Re: Ralf hat ---Sommerpause;-)

Beitrag von adasen »

Moin Ralf,
dann mal frohes schaffen im Garten :cry: Ich kenn das, bei uns ist momentan jeden Abend "Gardening" angesagt. Meine Frau hat so viele gute Ideen und dann ist am Ende des Tages einfach zuwenig Zeit über :lol:
Wir sehen uns im Herbst auf dem Treffen :+++:
Gruß
André

Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
Benutzeravatar
Ostsee-Silber
...
Beiträge: 824
Registriert: 13.11.2011, 21:24

Re: Ralf hat ---Sommerpause;-)

Beitrag von Ostsee-Silber »

Ralf, Du brauchst einen Zeitplan, keine Sommerpause. ;)

Ich stecke auch zur Zeit neben der Arbeit im Garten, dann Sport dreimal die Woche, freiwillige Projekte für Bienen, Fledermäuse...und allerhand noch.

Aber ein Wochenende im Monat muss einfach gehen, zum Salzluft tanken. :+++:

@ Nobby, von dem Ofen zeig´ uns doch bitte mal Bilder, wenn es soweit ist. Klingt super! Ich könnte mir sogar vorstellen, zur Spanferkelprobe mal reinzuschauen...und wegen der Bauchsache... :wink:
Gruß, Mirko
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2522
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Ralf hat ---Sommerpause;-)

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
jou Mirko,dat kanns'te haben...Bin schon ganz kribbelig,muss aber erst noch einige (1,5-2 qm³) Erde bewegen, bevor ich überhaupt loslegen kann...Heute oder moregen kommt das Holz für den Holzstapel,dat muss dann erst mal gepinselt werden,ein Mäuerchen muss noch gemauert werden,etc etc...
Denke mal noch so zwei bis drei Wochen,dann werde ich mit dem Ofen beginnen....Ach ja vorher muss ich noch den Grill bauen,oder besser gesagt parallel.....
Arbeit , Arbeit, Arbeit.....
MfG Nobby....
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11365
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Ralf hat ---Sommerpause;-)

Beitrag von Kystefisker »

... ja Nobby dann nich lang hier Rumtippern & Luschern, machen..... :lol:

Zur Einweihung würde ich ja auch Glatt mal rum kommen während ich dann mit Manni am Bach eine Raushaue kannst du ja Mirko den Pansen zurecht rücken.... :grin:

Bock hätte ich ja drauf, müssen da mal'nen "Plan" machen aber erst wenn dein Backes auch was taugt wovon ich Ausgehe.... ;)

Bin Gespannt, sozusagen............ :wink: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4475
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Ralf hat ---Sommerpause;-)

Beitrag von Cowie »

Hallo Nobby,

isch fäänd dat rischtisch juut, wään de uuns mit dien Backofenprojekt, textlich und bildlich immer uffem Laufenden
halten täädest.

Merci bocou an de Hobbykoch :wink: :wink:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
mik1
Norge's calling twice !!!!
...
Beiträge: 465
Registriert: 03.08.2009, 17:48
Wohnort: Wendeburg

Re: Ralf hat ---Sommerpause;-)

Beitrag von mik1 »

:oops
Ich könnte das Ferkel mitbringen.....

Liebe Grüße
Mik
The worst day salmon(-fly-)fishing,
is better than the best day working!
Antworten