E-book-reader

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Benutzeravatar
Shorty
...
Beiträge: 681
Registriert: 10.02.2006, 13:17
Wohnort: Ritterhude

Re: E-book-reader

Beitrag von Shorty »

Eher weichgespültes Frottee, aber ich mag die Farben so gern...
Gruß Shorty
Benutzeravatar
adasen
Von einem, der auszog...
...
Beiträge: 2043
Registriert: 02.11.2005, 13:56
Wohnort: Kleinwaabs

Re: E-book-reader

Beitrag von adasen »

Shorty, gute Wahl, ich meine Farben :+++:
Gruß
André

Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Re: E-book-reader

Beitrag von Ammaluschi »

adasen hat geschrieben:
Shorty hat geschrieben:
Linus hat geschrieben: Mit Hülle ist der mir einfach zu unhandlich (schwer).
Das befürchte ich nämlich auch. Der Kindle Ledereinschlag verdoppelt fast das Gewicht, was ich irgendwie kontraproduktiv finde.
...und ich finde die Lederhülle einfach genial, weil man das Teil dann wie ein Buch halten kann. Über das Gewicht habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, dann kommt das wohl nicht zum Tragen, oder? :wink:
So mach ichs auch. Ich finde ihn mit Lederhülle deutlich handlicher. Er rutscht einfach beim Einhandlesen nicht mehr aus der Hand. Und lahme Arme habe ich durch die paar Gramm auch noch nicht bekommen. Ich weiß auch immer, wo ich die Hülle habe, nämlich als Schutz am Gerät.
Aber muss ja jeder selbst entscheiden. Kommt ja auch drauf an, wie stark man in den Armen austrainiert ist :p
Ich habe mir meine Lederhülle übrigens mal in der Bucht für einen 10er gekauft und die hält und erfüllt ihren Zweck nach wie vor.
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
dimona36

Re: E-book-reader

Beitrag von dimona36 »

Dieses Forum treibt mich in den Ruin :evil:
Entweder ich kaufe was aus dem Kleinanzeigenforum oder auf die Empfehlung der Member. Morgen kommt mein Paperwhite....sammelt schon mal für mich 8)

Gruß Arnulf :wink:
Benutzeravatar
adasen
Von einem, der auszog...
...
Beiträge: 2043
Registriert: 02.11.2005, 13:56
Wohnort: Kleinwaabs

Re: E-book-reader

Beitrag von adasen »

dimona36 hat geschrieben:Dieses Forum treibt mich in den Ruin :evil:
Entweder ich kaufe was aus dem Kleinanzeigenforum oder auf die Empfehlung der Member. Morgen kommt mein Paperwhite....sammelt schon mal für mich 8)

Gruß Arnulf :wink:
Arnulf, verkauf mehr Wurst, dann geht dem!!! :lol: :spass:
Gruß
André

Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
Benutzeravatar
Norbert
Der im Norden Glänzende
...
Beiträge: 1225
Registriert: 05.04.2008, 09:51
Wohnort: Soltau

Re: E-book-reader

Beitrag von Norbert »

dimona36 hat geschrieben:Dieses Forum treibt mich in den Ruin :evil:
Entweder ich kaufe was aus dem Kleinanzeigenforum oder auf die Empfehlung der Member. Morgen kommt mein Paperwhite....sammelt schon mal für mich 8)

Gruß Arnulf :wink:

Meins auch :lol: :lol:


Gruß Norbert :wink:
Antworten