Alfredo.Fly feiert heute

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11323
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Alfredo.Fly feiert heute

Beitrag von Kystefisker »

... Glückwunsch & alles Gute......... !

Groetjes......... "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Svensk
...
Beiträge: 2067
Registriert: 22.07.2007, 14:00
Wohnort: Bovenau

Re: Alfredo.Fly feiert heute

Beitrag von Svensk »

Alles Gute nachträglich :wink:
Tight Lines wünscht....... Anders

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Benutzeravatar
alfredo.fly
...
Beiträge: 1213
Registriert: 21.10.2011, 20:05
Wohnort: Hamburg

Re: Alfredo.Fly feiert heute

Beitrag von alfredo.fly »

Hallo Kollegen,

vielen Dank für die Anteilnahme an meinem Geburtstag, aber leider hatte ich in diesem Monat vor lauter Umzugsstress kaum Gelegenheit

mal einen schönen Malt Whisky mit meinen Freunden zu trinken. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Aber sobald ich mich in HH eingerichtet habe, wird das nachgeholt. :zsch: :zsch:

Versprochen!!!!!
Einfach gar nicht ignorieren!!!!
Antworten