Zoo Knutzen Kiel abgebrannt

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4572
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Zoo Knutzen Kiel abgebrannt

Beitrag von Reverend Mefo »

http://www.kn-online.de/Lokales/Kiel/Zo ... nte-nieder

Schöne Sch... :roll:, besonders für die Tiere
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
Dirk.M aus G.
Truttenfister
...
Beiträge: 669
Registriert: 09.01.2007, 21:12
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Zoo Knutzen Kiel abgebrannt

Beitrag von Dirk.M aus G. »

Ja ja,da hat der Papagei wieder heimlich geraucht........ :mrgreen:
Wer die Menschen kennt der liebt die Tiere!
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Re: Zoo Knutzen Kiel abgebrannt

Beitrag von Polar-Magnus »

Moin.

So witzig sicher nicht. Die armen Hausviecher.

Mir fällt gerade auf, dass das aber auch schon wieder ein paar
Jahre her ist, dass ich da zuletzt war.

Ingo
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Benutzeravatar
aik
Westwind ist fängiger.....
...
Beiträge: 911
Registriert: 13.03.2007, 21:05
Wohnort: Hann. Münden

Re: Zoo Knutzen Kiel abgebrannt

Beitrag von aik »

Späßchen ist hier wohl fehl am Platz!!!!!!!!
Ich hatte heut Früh schon mit meinem Onkel tel.
Ich muß schon sagen das ich sehr geschockt war. Für die Tiere war es mit Sicherheit der absolute Horror. Hoffentlich sind viele gerettet worden.....
Ich sehe gar keine Möwen.......
Garantie ist nicht gleich Garantie......
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Re: Zoo Knutzen Kiel abgebrannt

Beitrag von Heiländer »

Sehr traurig !!!
Habe eben bei RSH gehört das der alte Knudzen noch sehr viele Tiere gerettet hat :+++:
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Benutzeravatar
Dirk.M aus G.
Truttenfister
...
Beiträge: 669
Registriert: 09.01.2007, 21:12
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Zoo Knutzen Kiel abgebrannt

Beitrag von Dirk.M aus G. »

Schwarzer Humor an:
Dirk.M aus G. hat geschrieben:Ja ja,da hat der Papagei wieder heimlich geraucht........ :mrgreen:
.........selbst 'ne halbe Stunde nach den Löscharbeiten :+grin:

Schwarzer Humor wieder aus :!:
Wer die Menschen kennt der liebt die Tiere!
Gardenfly
Nichtlosgeher
...
Beiträge: 328
Registriert: 13.03.2006, 23:11

Re: Zoo Knutzen Kiel abgebrannt

Beitrag von Gardenfly »

Reverend Mefo hat geschrieben:http://www.kn-online.de/Lokales/Kiel/Zo ... nte-nieder

Schöne Sch... :roll:, besonders für die Tiere
wer nimmt die Piranhas ?
Benutzeravatar
Svensk
...
Beiträge: 2067
Registriert: 22.07.2007, 14:00
Wohnort: Bovenau

Re: Zoo Knutzen Kiel abgebrannt

Beitrag von Svensk »

Es konnten viele Tiere gerettet werden. Viele sind im Tierheim Uhlenkrog untergekommen und die Angestellten von Knutzen kümmern sich um die geretteten Tiere.
Es werden noch dringend Kleintierkäfige benötigt. Wer so etwas evt. noch über hat und im Kieler Gebiet wohnt kann diese gerne im Tierheim Uhlenkrog vorbei bringen.

Noch 'ne kleine Anmerkung......ich finde hier ist auch kein schwarzer Humor angebracht !!! :evil: Für die Tiere muß das die reinste Hölle gewesen sein und für die, die es überlebt haben ist wohl immer noch die Hölle. Viele davon werden noch sterben da sie eine Menge Rauch eingeatmet haben. Also schluck Deinen nicht angebrachten sche.. Humor runter :zoff:
Tight Lines wünscht....... Anders

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Benutzeravatar
Rollo
...
Beiträge: 1595
Registriert: 15.03.2011, 22:04
Wohnort: 24211, Preetz

Re: Zoo Knutzen Kiel abgebrannt

Beitrag von Rollo »

Schlimm für die vielen Tiere, aber auch für die Angestellten, die wohl erst einmal ohne Arbeit dastehen.
Rollo
Früher war mehr Lametta!
dimona36

Re: Zoo Knutzen Kiel abgebrannt

Beitrag von dimona36 »

Bei Gott, für Humor, welcher Art auch immer, haben wir hier eigene threads. Und selbst die sollte man heute ruhen lassen.....
Mir tun die Tiere leid und auch die Menschen, insbesondere diejenigen, die sich die Tragödie ansehen mussten......

Arnulf
Benutzeravatar
Dirk.M aus G.
Truttenfister
...
Beiträge: 669
Registriert: 09.01.2007, 21:12
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Zoo Knutzen Kiel abgebrannt

Beitrag von Dirk.M aus G. »

Wer die Menschen kennt der liebt die Tiere!
Benutzeravatar
Ostsee-Silber
...
Beiträge: 824
Registriert: 13.11.2011, 21:24

Re: Zoo Knutzen Kiel abgebrannt

Beitrag von Ostsee-Silber »

Oh Mist, ich wußte gar nicht, dass es da auch so viele Kleintiere gab.

Der Tod durch Feuer dürfte wohl so mit das Schlimmste sein. :+c
Gruß, Mirko
Benutzeravatar
T.v.d.3Larsen
...
Beiträge: 1189
Registriert: 15.03.2005, 22:24
Wohnort: Westensee

Re: Zoo Knutzen Kiel abgebrannt

Beitrag von T.v.d.3Larsen »

Ganz schlimm! Die Tiere tun mir endlos leid.

@Anders
das sehe ich GANZ GENAU SO! Zeigt schon einige Gefühlskälte, gleich nach so einer Horrornachricht rumzujoken.. :no:
Stuntman Lars back to Work
Benutzeravatar
Dirk.M aus G.
Truttenfister
...
Beiträge: 669
Registriert: 09.01.2007, 21:12
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Zoo Knutzen Kiel abgebrannt

Beitrag von Dirk.M aus G. »

T.v.d.3Larsen hat geschrieben: Zeigt schon einige Gefühlskälte, gleich nach so einer Horrornachricht rumzujoken.. :no:
Da schätzt Du mich aber völlig falsch ein!
Mir geht nur dieses Gutmenschgetue einfach auf'n Sack.
Wär in der Nacht ein Penner erfroren hätte das keinen gejuckt,
aber es waren ja die armen Tiere.
Ich glaube die meisten hier im Forum haben noch nie so richtige Schaize erlebt :!:
Schade um die Tiere aber es gibt wirklich Schlimmeres :!: :!: :!:
Wer die Menschen kennt der liebt die Tiere!
Benutzeravatar
Rollo
...
Beiträge: 1595
Registriert: 15.03.2011, 22:04
Wohnort: 24211, Preetz

Re: Zoo Knutzen Kiel abgebrannt

Beitrag von Rollo »

Hallo Dirk,
dass du zu diesem Geschäft keine Bindung hast, liegt vermutlich daran, dass er für dich weit weg ist. Für uns, hier in und um Kiel, ist der Laden eines der ältesten Geschäfte überhaupt gewesen. Sicher haben einige hier im Forum schon als kleines Kind mit leuchtenden Augen die Tiere bewundert. Auch darum ist es besonders tragisch, dass es ihn jetzt nicht mehr gibt.
Gruß, Rollo
Früher war mehr Lametta!
Antworten