Mirko wird heute ...

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Benutzeravatar
klaus
...
Beiträge: 786
Registriert: 05.03.2005, 11:37
Wohnort: Hamburg

Re: Mirko wird heute ...

Beitrag von klaus »

Späten Glückwunsch auch von mir :wink:
TL
Klaus
Benutzeravatar
Fleeesch
...
Beiträge: 519
Registriert: 05.10.2011, 14:48

Re: Mirko wird heute ...

Beitrag von Fleeesch »

Happy Birthday Mirko (mit Verspätung) auch von mir!
Deine Beiträge werden von mir immer gern gelesen. :+++:

Hoffe, man trifft sich mal persönlich irgendwann beim Forums-Treffen oder bei den Edersee Pilzfreunden...

Viele Grüße,
Micha
Gruß Micha
dimona36

Re: Mirko wird heute ...

Beitrag von dimona36 »

Hallo, lieber Mirko, war gestern leider verhindert, deswegen erst jetzt alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Natürlich insbesondere viele schöne Fische auf deine selbstgebundenen....und die dazugehörigen Berichte für uns....

Bis bald
Viele Grüße Arnulf :wink:
Benutzeravatar
Ostsee-Silber
...
Beiträge: 824
Registriert: 13.11.2011, 21:24

Re: Mirko wird heute ...

Beitrag von Ostsee-Silber »

Herzlichen Dank nochmal!

Bislang habe ich es nie geschafft, an meinem Geburtstag im Wasser zu stehen. Sollte ich so alt werden, wird es aber in 9 Jahren so weit sein zum nächsten Runden. Und sollte sich bis dahin nicht all zu viel bei mir verändern, werde ich einen Bierwagen samt Bratwurstgrill an einen Strand in Dänemark fahren lassen, und dazu seid Ihr dann gerne eingeladen. Also vormerken, in neun Jahren zum Vollmond im Oktober. :lol: :zsch:
Gruß, Mirko
Benutzeravatar
Der Stefan
Wandervogel und Fischliebhaber
...
Beiträge: 1827
Registriert: 21.10.2006, 12:50
Wohnort: Gammelby/Ostsee
Kontaktdaten:

Re: Mirko wird heute ...

Beitrag von Der Stefan »

Hallo Mirco , alles gute zum Ehrentag , hatte ich doch glatt übersehen .
Dafür kommts von Herzen :l:

:spass:

Gruß aus Gammelby.......................Stefan
Mutti sagt : Vom Spinnfischen bekommst du Flitzebogenellenbogen!
Denn man los.
Und sie sagt auch : Lieber öfters mal die Fresse halten :-))
Benutzeravatar
Salmonking
Local
...
Beiträge: 1999
Registriert: 03.02.2006, 21:59
Wohnort: Gettorf

Re: Mirko wird heute ...

Beitrag von Salmonking »

Alles Gute, Mirko :wink:
In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
Benutzeravatar
Hanne
F & F Küstenwanderer
...
Beiträge: 819
Registriert: 13.10.2008, 13:12
Wohnort: Kiel

Re: Mirko wird heute ...

Beitrag von Hanne »

Ich schau viel zu selten in diesen Thread:
Nachträglich von mir herzlichen Glückwunsch und viel Freude am Leben, am Fischen, am Reisen, an lieben Menschen.
Das sind meine Wünsche für dich.
Hanne
Tight Lines
Hanne
Antworten