!!! Aufruf zur Typisierung !!!!!

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Benutzeravatar
adasen
Von einem, der auszog...
...
Beiträge: 2043
Registriert: 02.11.2005, 13:56
Wohnort: Kleinwaabs

Re: !!! Aufruf zur Typisierung !!!!!

Beitrag von adasen »

Das tut mir sehr, sehr leid. Ich wünsche Dir und der Familie viel Kraft diese dunkle Zeit zu überstehen.
Gruß
André

Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Re: !!! Aufruf zur Typisierung !!!!!

Beitrag von Heiländer »

Sehr sehr schlimm!
Es tut mir sehr Leid !!!!
Ich denke ich kann mich in euch reinfühlen da diese Sche....Krankheit auch schon für Riesen Lücken in meiner Familie gesorgt hat :no:
Kopf hoch !!!!!
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Benutzeravatar
axel f.
.
...
Beiträge: 1532
Registriert: 16.10.2009, 22:06

Re: !!! Aufruf zur Typisierung !!!!!

Beitrag von axel f. »

Ich habe eben die ganze Geschichte gelesen und bin sehr ergriffen.....tut mir echt leid.Viel Kraft für euch!
the more i understand seatrout fishing, the shorter i cast!
Benutzeravatar
Torge
...
Beiträge: 120
Registriert: 26.02.2010, 23:41
Wohnort: Stockelsdorf

Re: !!! Aufruf zur Typisierung !!!!!

Beitrag von Torge »

Das tut mir wirklich Leid. Ich wünsche Euch und den Eltern Kraft. Ein Kind zu verlieren, da finde ich nicht die richtigen Worte...

Aber vielleicht hilft es Euch ein kleines bisschen, wenn Ihr erfahrt, dass Dein Aufruf vom März eventuell jemand anderem hilft.
Ich habe letzte Woche ein Päckchen von der DKMS zugeschickt bekommen. Damit haben die mich zum Bluttest geschickt, weil ich in die nähere Auswahl als Spender gekommen bin. Im ersten Moment war ich etwas erschrocken, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass das so schnell gehen kann. Jetzt warte ich darauf, wie es weitergeht. Nach Aussage der Mitarbeiterin von der DKMS kommt nach dem eingehenderen Test jeder fünfte wirklich als Spender in Frage.
Ich bin froh, dass ich mich habe registrieren lassen und kann es nur jedem empfehlen.

LG Torge
Benutzeravatar
oh-nemo
Baltic-Seatrout Syndicate
...
Beiträge: 2709
Registriert: 28.01.2005, 20:24
Wohnort: Ostholstein

Re: !!! Aufruf zur Typisierung !!!!!

Beitrag von oh-nemo »

Da fehlen mir die Worte.
Sehr traurig.
Jörg
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2522
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: !!! Aufruf zur Typisierung !!!!!

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Henning,
Meine Frau und ich sind beide deinem Aufruf gefolgt und sind Typisiert.Ohne dich hätten wir dies wahrscheinlich nicht getan.Wenn wir auch deinem ( ich glaube ) Neffen nicht helfen konnten, vielleicht hilft dies irgendwann einem anderen !
Man sagt : ein Tod war nie mals vergebens!
Mein aufrichtiges Beileid von uns beiden an alle die betroffen sind.
MfG Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Benutzeravatar
Predatoryfish
...
Beiträge: 157
Registriert: 26.01.2008, 17:24
Wohnort: Hamburg

Re: !!! Aufruf zur Typisierung !!!!!

Beitrag von Predatoryfish »

Lieber Henning,

was ich gelesen habe erschuettert mich zutiefst.

Mein herzlichstes Beileid und dass ihr etwas Trost finden möget.

Alles Gute
Leif
Wenn man weiß was man tut, kann man machen was man will.....
Benutzeravatar
hering01
...
Beiträge: 1214
Registriert: 07.02.2006, 13:36
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: !!! Aufruf zur Typisierung !!!!!

Beitrag von hering01 »

Moin,
Danke für Eure Anteilnahme und Eure Typisierungen.
Wie jemand schon schrieb vielleicht war Felix sein Tod ja nicht umsonst.

Mods ich denke das kann hier zu. Danke!

Wie Mirko schon schrieb "Ist irgendwie komisch" hier davon zu schreiben, aber ich war villeicht auch ein wenig durcheinander, sorry.

Fahre heute mit meiner Familie in den Urlaub und ich denke wir haben gestern bei der Beerdigung einen guten Abschluss gefunden,
so dass man jetzt wieder nach vorne schauen kann.

Lieben Gruß
Henning
Gruß
Henning
Bild
Gesperrt