Ein Nachruf

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Antworten
Benutzeravatar
meyer
...
Beiträge: 3620
Registriert: 22.02.2005, 19:05
Wohnort: Kiel

Ein Nachruf

Beitrag von meyer »

Keine Panik, es geht um eine Wiese. Die Wiese liegt zwischen Dänisch Nienhof und Surendorf. Manch einer nannte sie „den Acker“, für mich war es einfach Hohenhain. Auf dieser Wiese wurden Helden gezeugt, Schattenwürfe studiert, gefeiert, gelacht und gesoffen. Diese Wiese war ein Grund für mich, die düsteren Täler des Harzer Vorlands zu verlassen und ins schönste Bundesland der Welt zu ziehen. Unzählige Nächte verbrachte ich in meinem Bus auf dieser. Und nun ist sie nicht mehr. Also schon noch irgendwie, aber nicht mehr zum parken.
Sie wurde an einen Jäger verkauft, der diese aufforsten wird um dort seine Jagd zu erweitern. Jagen find ich ja gut, aber dazu braucht kein Mensch diese Wiese.
Die Welt ist schlecht, Politiker auch......Ich geh mich mal ein bisschen selbst verletzen.

:c meyer
Dateianhänge
Hohenhain.JPG
Nicht ganz dicht...!
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Ein Nachruf

Beitrag von piscator »

Ist da jene Wiese, wo man durch denHohlweg an die Küste???????
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
Benutzeravatar
meyer
...
Beiträge: 3620
Registriert: 22.02.2005, 19:05
Wohnort: Kiel

Re: Ein Nachruf

Beitrag von meyer »

genau die
Nicht ganz dicht...!
Benutzeravatar
Svensk
...
Beiträge: 2067
Registriert: 22.07.2007, 14:00
Wohnort: Bovenau

Re: Ein Nachruf

Beitrag von Svensk »

Jo, mein Lieblingsacker :cry: :cry: :cry: .....ich vermisse die Abende dort am Lagerfeuer jetzt schon :c
Soweit ich gehört habe soll da eine Art Sägewerk hin :-no:
Wo stellt man sich denn in Zukunft mit dem Bulli hin wenn die Nachttemperaturen zu hoch sind um im Haus zu schlafen ?
@Meyer.....wir müssen schnacken
Tight Lines wünscht....... Anders

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Benutzeravatar
nordfan
...
Beiträge: 1354
Registriert: 06.05.2015, 18:36
Wohnort: Handewitt

Re: Ein Nachruf

Beitrag von nordfan »

Schwerer Schlag!

Könnte man nicht einfach....
Dateianhänge
Neuer Weg.jpg
Benutzeravatar
meyer
...
Beiträge: 3620
Registriert: 22.02.2005, 19:05
Wohnort: Kiel

Re: Ein Nachruf

Beitrag von meyer »

Hab schon ausgemessen. Geht :grin:

Und zum Gerücht "Sägewerk", nene ...KLICK...
Nicht ganz dicht...!
Benutzeravatar
Blechbüchsentaucher85
...
Beiträge: 592
Registriert: 03.02.2008, 19:16
Wohnort: Schacht-Audorf

Re: Ein Nachruf

Beitrag von Blechbüchsentaucher85 »

hm ist mir auch schon vor so 3 wochen aufgefallen.
ich finde es ja schon eine frechheit, auf dem acker nen automat stehn zu haben,
aber dann im winter das ding auch noch ganz zu sperren :evil:
und es steht nicht mal unten ein hinweisschild, d.h. ein nicht all zu guter fahrer
(um nicht zu sagen ein schlechter) hat ggf ja probleme wieder raus zu kommen.
Benutzeravatar
Svensk
...
Beiträge: 2067
Registriert: 22.07.2007, 14:00
Wohnort: Bovenau

Re: Ein Nachruf

Beitrag von Svensk »

Danke Meyer.....immerhin ein Lichtblick. Wir brauchen trotzdem einen neuen Bulli-Lagerfeuer-Stellplatz :q:
Tight Lines wünscht....... Anders

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Re: Ein Nachruf

Beitrag von Ammaluschi »

Haben wir da nicht den Doc......!?
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Ein Nachruf

Beitrag von piscator »

Genau Lutz, deswegen ham wir da Rechte!!!!!
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
Benutzeravatar
Mefo-Sucher
Nachläuferkönig
...
Beiträge: 1016
Registriert: 31.03.2005, 09:31
Wohnort: bei RD

Re: Ein Nachruf

Beitrag von Mefo-Sucher »

.... danke für die traurige Info. Auch ich habe an diesen Parkplatz persönliche Erinnerungen.

Es wird ja immer schwerer, an der E-Bucht ans Wasser zu kommen. :c

Für die Natur ist es aber wohl eine gute Nachricht.
Gruß Mefo-Sucher :-D
:::::::::::::::::::::
... aus Freude am Fisch.
Benutzeravatar
Blechbüchsentaucher85
...
Beiträge: 592
Registriert: 03.02.2008, 19:16
Wohnort: Schacht-Audorf

Re: Ein Nachruf

Beitrag von Blechbüchsentaucher85 »

naja jetzt im winter ist es ja en stück weiter am waldschlösschen möglich zu parken.
Antworten