North Guiding/Heiko Döbler

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Gesperrt
Benutzeravatar
TOBSN
...
Beiträge: 624
Registriert: 03.09.2009, 15:15
Wohnort: Sankt Lubeka

North Guiding/Heiko Döbler

Beitrag von TOBSN »

In meinem Bericht über die Firma North Guiding habe ich folgende Aussage gemacht:

"Heiko Döbler hat bei einer Begegnung auf Bornholm Fotos von Udo Schroeter gemacht und diese zur Veröffentlichung im Angelführer Bornholm ( Seite 113 ) gegeben, wohlwissend den Mitbewerber so öffentlich vorzuführen."

Diese Aussage möchte ich hiermit widerrufen! Ich habe diese Aussage getätigt, da man den Hergang mir gegenüber so geschildert hat. Heiko Döbler hat jedoch erklärt, dass er besagtes Foto weder gemacht, noch dem Verlag zur Veröffentlichung gegeben hat. Da ich diese Aussage nicht untermauern kann und Heiko Döbler versichert, dass das fragliche Bild nicht von Ihm stammt, möchte ich dies hiermit gerade rücken. Ich distanziere mich somit ausdrücklich von der oben gemachten Aussage!

Tobsn
Arguing on the Internet is like running in the Special Olympics. Even if you win, you´re still retarded...
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12134
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: North Guiding/Heiko Döbler

Beitrag von Alex »

Sooooo - ich bin dann mal die Gute Fee und mache da ein Schloss dran! :l:
Es gibt einfach Themen, die unter Generalverdacht stehen endlos und hässlich zu werden. :no:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Gesperrt