Moin,
nein ich kriege dafür nüscht. Nein ich kenne den jungen Mann noch nicht einmal vis-à-vis. Nein Alex ich bin nicht angestiftet worden :grin:
Worum gehts?
Vor knapp 2 Jahren -im März 2009- kaufte ich bei Erika Bemba ne ordentliche Watbüx. Eine Orvis Guide Pro. Alles wunderbar mit der Büx, war auch gar nicht viel fischen. Im Sommer am Mandal war noch alles paletti, nur vor 3 Wochen im Ostsee Wassereinbruch in der Hose. Son Schiet, denn 1. gibts Flyfishing Bemba nicht mehr und 2. hab ich keine ordentliche Rechnung/Quittung. Gab damals ja auch so was wie nen Spezialpreis. Ihr wisst, was ich meine....
Na trotzdem den Versuch gestartet und den Nachfolger von Erika -den Christopher- angerufen und den Sachverhalt geschildert. Große Hoffnung auf eine schnelle, für mich akzeptable, Lösung hatte ich nicht. Rechtlich hätte ich wohl eh keine Chance. So ganz glücklich schien mir der Gute auch am Anfang nicht zu sein :grin: Nur war seine Aussage in etwa folgende: OK, ich will Dir helfen, ich werde mich kümmern, auch wenn ich davon nichts habe, aber mir ist es wichtig, dass wir die beste Lösung für Dich finden. Ich werde mich umgehend mit dem "richtigen" Mann bei Orvis melden.
Also kein Abwimmeln, ala: Geht mich nüscht an, wende Dich an Orvis oder Erika, ohne Rechnung geht nüscht, etc.
Nächsten Tag! kam der Anruf: Wir haben alles geklärt, Du bekommst eine nagelneue Büx im Tausch, die richtige Größe haben wir auch gefunden, die Hose kommt dann direkt von einem Händler aus HH zu Dir per Post.
Bingo! Super Service, blitzschnell, kundenfreundlich, unbürokratisch und uneigennützig. Und sehr sympathisch!
Und weiter gehts: Ne Simms G4 würde mich ja auch irgendwie interessieren. Anstatt der Orvis .... Nächsten Tag der Rückruf: Summe xx,xx Zuzahlung und die neue Guide Pro geht gleich in Zahlung und ne G4 in usa wird sofort bestellt. OK. Machen wir das Geschäft 8)
Statusmeldungen per Mail oder am Telefon fast täglich, Büx angekommen und am Donnerstag abgeholt. Prima.
Wenn ich denn schon mal da bin, hätte mir ja auch sehr gerne die Scott s4s mal angesehen, geworfen und so weiter. Leider war die Letzte gerade verkauft und die neue Lagerware noch nicht da.
Bis zum nächsten Mal, Christopher -Besorge bitte die Scott in #6 und #7. Ich komme übrigens nicht alleine...
Vielen Dank und viel Erfolg in der Selbstständigkeit!
exzellenter Kundenservice beim Heiländer in Lübeck!
exzellenter Kundenservice beim Heiländer in Lübeck!
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TL......Frank.......
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Re: exzellenter Kundenservice beim Heiländer in Lübeck!
......und die Scott in 6 ist der Hammer und macht süchtig
Letzte Woche im Urlaub ausgiebig getestet und lieben gelernt...
Gruss
Letzte Woche im Urlaub ausgiebig getestet und lieben gelernt...
Gruss
Gruss Andreas
Re: exzellenter Kundenservice beim Heiländer in Lübeck!
Wirklich super Service. Hätte ich aber auch nicht anders erwartet.
Das mit der Scott will ich gar nicht hören, viiel zu gefährlich, habe RAS (Rod Acquisition Syndrome...)
Das mit der Scott will ich gar nicht hören, viiel zu gefährlich, habe RAS (Rod Acquisition Syndrome...)
- Heiländer
- Grauer LMF Partner !!!
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- Registriert: 05.09.2009, 16:07
- Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
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Re: exzellenter Kundenservice beim Heiländer in Lübeck!
Vielen Dank für die netten Worte Frank
- Fliegenjeck
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Re: exzellenter Kundenservice beim Heiländer in Lübeck!
Und schöööööööön is er auch noch( saacht Steffi)
MfG Nobby....
MfG Nobby....
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert...