Watkombi

Wen das nicht interessiert, der ist offenbar altmodisch, denn ganz aktuell gilt scheinbar:
"Geiz ist geil!"
Antworten
orkdaling
...
Beiträge: 2826
Registriert: 22.11.2015, 12:32
Wohnort: Orkanger/Norge

Watkombi

Beitrag von orkdaling »

Moin moin,
ich staune und staune, im Hochpreis -Hochlohnland gibt es sowas fur ca 280€
https://www.angler.no/
Wenn man sich ansieht was die sonst noch anbieten, mit bis zu 85%, da kommt man schon ins staunen wie das geht.
Gruss
Hendrik
Willst du morgen noch lokal handeln musst du heute daran denken !
Benutzeravatar
marasso
Fly Guy
...
Beiträge: 731
Registriert: 23.10.2014, 23:14
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Re: Watkombi

Beitrag von marasso »

Hendrick, meinst Du das Simms tributary Paket?
Die scheinen ja selbst nicht gerade stolz auf ihr Produkt zu sein : https://www.simmsfishing.com/tributary-stockingfoot-s19..ich würd´s nicht kaufen.
Meine schwäbische Oma hat immer gesagt:"Wer billig kauft, kauft doppelt, und wer doppelt kauft, kauft teuer."
Bild
Ich bin jung,
ich kann waten.
orkdaling
...
Beiträge: 2826
Registriert: 22.11.2015, 12:32
Wohnort: Orkanger/Norge

Re: Watkombi

Beitrag von orkdaling »

Moin Tilman,
ja, hab mich gewundert das es von denen was zu eigentlich normalen Preisen gibt.
Bei Angler.no findet man Schnæppchen, Ruten usw., man kann es fast nicht glauben. Die Preise sind ja unter denen die ich noch vor Weihnachten bei LTS im Laden sah.
Alles etwas seltsam!

Vielleicht hat es auch was damit zu tun das es einen 20%igen Rueckgang gegeben hat wenn man Norske Lakseelver glauben darf.
So wie die berichten (und auch in einem Jahresrueckblick des norw. Dachverbands) sind die Besucherzahlen an den Fluessen um 20-25% zurueck gegangen. Was man nicht nur an den gemeldeten Fængen sondern ja auch am Kartenverkauf sehen kann.
Glaube nicht das es nur am Wetter im Juni/Juli gelegen hat. Scheinen die Lager ja noch richtig voll zu sein.

Hier bei XXL Sport in Trondheim haben die bereits im September alles raus geschleudert. Lpxe 9,6ft 6# fuer 170€ umgerechnet und Jacken von Kinetic fuer 50€. Als Zweitausruestung nach einem Badegang kann das ja im Auto liegen.
Ruten von Vision, Guideline, Scott - alles zum halben Preis. Kann uns ja nur Recht sein. Bin gespannt wenn der Preiskrieg bei den ueberteuerten Schnueren los geht bzw was geschieht wenn der Markt aus UK weg bricht.

Gruss Hendrik
Willst du morgen noch lokal handeln musst du heute daran denken !
Antworten