black fährday mit fjordline

Wen das nicht interessiert, der ist offenbar altmodisch, denn ganz aktuell gilt scheinbar:
"Geiz ist geil!"
Benutzeravatar
alfredo.fly
...
Beiträge: 1213
Registriert: 21.10.2011, 20:05
Wohnort: Hamburg

Re: black fährday mit fjordline

Beitrag von alfredo.fly »

Irgendwie kam mir der Typ die ganze Zeit bekannt vor, hab das aber nicht geheckt. :+++: :+++: :+++:
Obwohl ist es mir lieber, wenn ich weiß mit wem ich es zu tun habe,
aber das habe ich schon einmal geschrieben. :c :c :c :c

Gruß Willi
Einfach gar nicht ignorieren!!!!
Benutzeravatar
outang
...
Beiträge: 344
Registriert: 31.10.2015, 20:27
Wohnort: Eimsbush

Re: black fährday mit fjordline

Beitrag von outang »

moin willi
wir hatten mal über diesen parkettboden gesprochen, ebenso auf nem werfertreffen und eben bei taki - da war dien fru auch dabei .

so - der grünkohl braucht ein wenig aufmerksamkeit

solong

lutze

helbing.....
wissen ist das einzige gut was sich vermehrt - wenn man es teilt .
Benutzeravatar
alfredo.fly
...
Beiträge: 1213
Registriert: 21.10.2011, 20:05
Wohnort: Hamburg

Re: black fährday mit fjordline

Beitrag von alfredo.fly »

Ok Lutze,
ich weiss Bescheid, aber das mit dem Avatar von Dir, was hältst Du davon, wo Du doch so ein hübscher Kerl bist? :+++: :+++:

Gruß Willi
Einfach gar nicht ignorieren!!!!
Antworten