Fenwick Ironfeather

Wen das nicht interessiert, der ist offenbar altmodisch, denn ganz aktuell gilt scheinbar:
"Geiz ist geil!"
Antworten
Benutzeravatar
Der Zuagroaste
...
Beiträge: 446
Registriert: 17.12.2013, 14:05
Wohnort: bei München

Fenwick Ironfeather

Beitrag von Der Zuagroaste »

Hallo,

im meiner Moritz-Werbebeilage der aktuellen Fisch und Fang wird der Klassiker in 3,05 mit 8-32g für 98 Euro angeboten. Ist wohl das Ladengeschäft bei Berlin.

Ich glaub die Preise gelten nur im Ladengeschäft, Versand iss nicht.

Schnappt zu,

Stefan
Benutzeravatar
Waldmeister
Smolt
...
Beiträge: 317
Registriert: 19.01.2009, 19:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fenwick Ironfeather

Beitrag von Waldmeister »

ja, ist richtig, nur ist es nicht die Iron feahter II sondern die Momentum. Sicherlich auch eine gute Rute...
Benutzeravatar
Der Zuagroaste
...
Beiträge: 446
Registriert: 17.12.2013, 14:05
Wohnort: bei München

Re: Fenwick Ironfeather

Beitrag von Der Zuagroaste »

Zefix, eigentlich brauch ich auch keine Neue. Meine Meefo-Rute ist leider unverwüstlich.
DrMabuse
...
Beiträge: 1213
Registriert: 17.04.2013, 18:17
Wohnort: berlin

Re: Fenwick Ironfeather

Beitrag von DrMabuse »

Es gibt kein Moritz Shop in Berlin!
Damit wurde oder wird geworben.
Der Laden liegt irgendwo im Nirgendwo , vor den Toren von Berlin
So sieht es aus
DrMabuse
Benutzeravatar
Athlord
...
Beiträge: 522
Registriert: 18.05.2015, 15:09
Wohnort: Irgendwo... in D

Re: Fenwick Ironfeather

Beitrag von Athlord »

DrMabuse hat geschrieben:Es gibt kein Moritz Shop in Berlin!
Damit wurde oder wird geworben.
Der Laden liegt irgendwo im Nirgendwo , vor den Toren von Berlin
So sieht es aus
DrMabuse
Gehört Angelsport Moritz Nord GmbH - Kisdorfer Weg 11 (im Ohland Center) - 24568 Kaltenkirchen auch dazu?

TL und :wink:

Jürgen
Ich danke allen, die nichts zur Sache beizutragen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
Antworten