Abverkauf bei Korsholm

Wen das nicht interessiert, der ist offenbar altmodisch, denn ganz aktuell gilt scheinbar:
"Geiz ist geil!"
Antworten
Benutzeravatar
outang
...
Beiträge: 344
Registriert: 31.10.2015, 20:27
Wohnort: Eimsbush

Abverkauf bei Korsholm

Beitrag von outang »

moin-
ev. ist ja was für den einen oder anderen dabei-
die geoff anderson watjacke ist wieder für 699dkk im angebot.
Goeff Anderson Raptor Brindle S-L-XL
http://www.korsholm.dk/dk/fiskeri-produkter/udsalg.html
tl
lutze

ps- blöderweise hat man wohl die spracheinstellungen auf dansk und norsk beschränkt.
wissen ist das einzige gut was sich vermehrt - wenn man es teilt .
DrMabuse
...
Beiträge: 1213
Registriert: 17.04.2013, 18:17
Wohnort: berlin

Re: Abverkauf bei Korsholm

Beitrag von DrMabuse »

Yoh da hat sicher der deutsche Markt seine Finger im Spiel,das die deutsche Sprachübersetzung nicht arbeitet. Aber DANKE FÜR DEN TIPP
DrMabuse
orkdaling
...
Beiträge: 2826
Registriert: 22.11.2015, 12:32
Wohnort: Orkanger/Norge

Re: Abverkauf bei Korsholm

Beitrag von orkdaling »

Hi Lutze,
wenn du mit Abverkauf meinst das die das Lager ausmisten bin ich einverstanden.
Hab mir nur die Seite Fliegenruten angesehen und da ist mir aufgefallen das dahinter steht brugt = gebraucht oder fin stand = gutem Zustand.
Aber die uebrigen Peise sind unschlagbar.
Gruss
Hendrik
Willst du morgen noch lokal handeln musst du heute daran denken !
Benutzeravatar
outang
...
Beiträge: 344
Registriert: 31.10.2015, 20:27
Wohnort: Eimsbush

Re: Abverkauf bei Korsholm

Beitrag von outang »

moinsen
das mit gebrugt ist mir auch aufgefallen- oder eben demo
die kurse sind aber trotzdem sehr gut.
und so wie ich die jungs von korsholm kenne , werden die keinen schrott anbieten.
hatte dort letztes jahr bei der lagerräumung ne danielsson control 8/13 abgegriffen - :+++:
cheers
lutze
wissen ist das einzige gut was sich vermehrt - wenn man es teilt .
Antworten