Famila Mega Thermo Socken -25°

Wen das nicht interessiert, der ist offenbar altmodisch, denn ganz aktuell gilt scheinbar:
"Geiz ist geil!"
Antworten
Benutzeravatar
Olli
...
Beiträge: 1248
Registriert: 28.02.2009, 09:47
Wohnort: Ostholstein

Famila Mega Thermo Socken -25°

Beitrag von Olli »

Moin,

bei Famila gibt es zur Zeit Mega Thermo Socken für 3,99€ die laut Label angeblich bis -25° wärmen.Habe mir eben ein Pack für meine Freundin und mich geholt.Sehen ganz nett aus mal schauen wie die sich in der Praxis machen ich werde berichten ;) .Lade nacher Bilder von ihnen hoch.


Gruß Olli
Gruß Olli
Benutzeravatar
Olli
...
Beiträge: 1248
Registriert: 28.02.2009, 09:47
Wohnort: Ostholstein

Re: Famila Mega Thermo Socken -25°

Beitrag von Olli »

Man erkennt das Innenfutter leider nicht auf dem Foto.Ist schön haarig und flauschig :grin: .
Dateianhänge
12339306_1682745855282319_6720903852307686461_o.jpg
Gruß Olli
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9692
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Re: Famila Mega Thermo Socken -25°

Beitrag von Vossi »

gibt es jedes Jahr wieder bei Famila.
Das erste Mal hatte ich noch arge Bedenken.
Inzwischen hab ich fünf Paar davon.
Wenn es im Winter so richtig schön unangenehm kalt in der Ostsee ist,
dann kommen die Dinger über die 200er Woolpower. Richtig mollig warm.....
Im Moment gibt es in den Dingern aber noch "qualmende Füsse" ;)
---------------------------
Bild
sprottenfan
Spotter
...
Beiträge: 1282
Registriert: 23.07.2015, 16:35
Wohnort: Winnemark

Re: Famila Mega Thermo Socken -25°

Beitrag von sprottenfan »

Käse, ich kann dir riechen :grin: :grin: :grin:
Die Leber streikt, die Hose spannt,
heute geht es nicht an den Strand
Benutzeravatar
TimHL
...
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2015, 19:05

Re: Famila Mega Thermo Socken -25°

Beitrag von TimHL »

Moin!
Hatte die Teile auch schon in der Hand, aber aufgrund des angegebenen Materials schnell wieder fallen lassen, Plasticsocken... aber als äusserste Schicht ok ? Da gibts ja auch komplette Unterwäscheserien von, schon jemand getestet?
Gruss Tim
If you don't go, you won't know !
Antworten