Rolle ähnlich Loop bzw. DanielsSohn in der E-Bucht

Wen das nicht interessiert, der ist offenbar altmodisch, denn ganz aktuell gilt scheinbar:
"Geiz ist geil!"
Antworten
Benutzeravatar
Aalexzander
...
Beiträge: 703
Registriert: 18.03.2007, 14:49
Wohnort: HB und OL

Rolle ähnlich Loop bzw. DanielsSohn in der E-Bucht

Beitrag von Aalexzander »

Moin Leute.

In der Bucht habe ich ein interessantes Angebot gefunden:

Eine Rolle, die wie die Loop Evotec CLW in clear daher kommt.
War immer schon eine schöne Option...

Inkl. 3 Ersatzspulen für ca. 65 EUR inkl. Versand.
Habe einfach mal geordert. Bin da neugierig, ob das was taugt.
Der Preis ist ja Gift.

Grüße Aalexz.

P.S.: Da ich ja keine direkte Werbung machen will, platziere ich keinen direkten link.
Benutzeravatar
Kunde
Nachteule
...
Beiträge: 382
Registriert: 18.11.2013, 14:02
Wohnort: Hamburg

Re: Rolle ähnlich Loop bzw. DanielsSohn in der E-Bucht

Beitrag von Kunde »

Klingt interessant, würde mich freuen wenn du hier mal von deinem ersten Eindruck berichten würdest...
Man sollte dem Fisch, wenn man ihn schon fängt, keine Schande bereiten dadurch wie man ihn fängt...
Benutzeravatar
Fliegenjens
...
Beiträge: 955
Registriert: 12.02.2014, 13:28
Wohnort: Regenstauf

Re: Rolle ähnlich Loop bzw. DanielsSohn in der E-Bucht

Beitrag von Fliegenjens »

Hallo Aalexz.

Der Preis ist heiß, aber die Optik in durchsichtig ist irgendwie seltsam.

Berichte bitte unbedingt wenn Du sie hast.
1150 Fliegengrüsse aus der Oberpfalz
Jens

Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Antworten