Einsteiger-Fliegen-Set gesucht

Wen das nicht interessiert, der ist offenbar altmodisch, denn ganz aktuell gilt scheinbar:
"Geiz ist geil!"
Antworten
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3515
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Einsteiger-Fliegen-Set gesucht

Beitrag von cojote »

Guten Morgen,

Für einen Freund suche ich ein Fliegen Set mit 7ner oder 8er Rute, Rolle und am besten auch Schnur, wobei ich da auch notfalls noch was rumliegen habe.
Vielleicht hat ja noch jemand was im Keller, das er loswerden möchte.

Lg Christopher
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
Matthias13
...
Beiträge: 121
Registriert: 19.08.2020, 10:07

Re: Einsteiger-Fliegen-Set gesucht

Beitrag von Matthias13 »

Vielleicht wäre das ja was für Deinen Kumpel!
Gruß Matthias
Dateianhänge
42E9C2CC-6542-475E-8211-98AE74C09021.jpeg
2C6ACCC5-E277-4B79-B8C3-3F48F15E5871.jpeg
DBA0CD9C-AE35-4E81-BF6C-03E75BB514B7.jpeg
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3515
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Re: Einsteiger-Fliegen-Set gesucht

Beitrag von cojote »

Vielen Dank. Er will lieber ne 7ner Rute.

Lg Christopher
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
han hugo
ewiger rooky
...
Beiträge: 1266
Registriert: 13.11.2006, 16:25
Wohnort: vechta

Re: Einsteiger-Fliegen-Set gesucht

Beitrag von han hugo »

moin Christopher,

ich hätte da noch die #7er echo in 9 füssen/4teilig. da ich diese nicht mal mehr als backup benötige kannste die wirklich für nen schmalen Taler haben - mach mir einfach einen Preis und das geht klar.

und wenn ich mich recht entsinne, habe ich sie dir seinerzeit als meine "Anfangsrute " abgekauft und so würde sich der Kreis wieder schliessen :grin:
wer fängt hat recht!
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3515
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Re: Einsteiger-Fliegen-Set gesucht

Beitrag von cojote »

Erstmal vielen Dank für die Angebote, die mich auch noch per PN erreicht haben.
Da wird auf jeden Fall was für ihn dabei sein.

Ich erinnere mich jetzt nicht mehr wirklich die echo mal besessen zu haben, ich dachte ich hätte damals gleich die Echo 2 gehabt, die ich übrigens immer noch im Back up habe, aber das wäre prinzipiell schon witzig, wenn sich der Kreis dann schließt.

Lg Christopher
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Antworten