Meine Lieblingsmole war heute besetzt.

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6167
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Meine Lieblingsmole war heute besetzt.

Beitrag von OnnY »

Manni schrieb.... :@Andreas, ich wusste gar nicht, das du so eine schwere Jugend hattest... :lol:

Da sagst Du was Manni... :grin: :lol:

Aber wir hatten auch unseren Spaß...und das auch bei den Mädels !!....nicht nur beim Blumenpflücken... :grin: :grin: :x
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Matthias
Meerforellenschonbezirk
...
Beiträge: 1458
Registriert: 16.11.2011, 15:38
Wohnort: Hamburg

Re: Meine Lieblingsmole war heute besetzt.

Beitrag von Matthias »

.......das hier ist zwar fast schon "Mainstream" und geschichtlich gesehen auch definitiv nicht 80er aber ab 3.53 sind definitiv ein paar alte Mario Mathy Fans zu sehen ;) :grin: ......sie sind überall :o

https://www.youtube.com/watch?v=0PpD7gpWkys

Tls

Matthias
Benutzeravatar
Zandermichi
***MEFO***SÜCHTI ***SEIT***2015***
...
Beiträge: 490
Registriert: 23.03.2015, 13:56
Wohnort: HAmburch

Re: Meine Lieblingsmole war heute besetzt.

Beitrag von Zandermichi »

Es gab schon früher Schonzeit Koller :oops :+++:
ich find das Lied ganz geil und bin eh grad wieder am Schallplatten Sammeln und kaufen :grin:
ob die nun in meine Sammlung muss weiß ich nicht ... :lol:
es gibt nix wa ses nicht gibt :zsch:
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2555
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Re: Meine Lieblingsmole war heute besetzt.

Beitrag von Fazer »

Mir bluten die Ohren :o
Das ist ja schlimmer als Waterboarding. :-x
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4571
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: Meine Lieblingsmole war heute besetzt.

Beitrag von Reverend Mefo »

Tilman, auf was für Seiten treibst Du Dich denn rum ? :o :lol:
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
marasso
Fly Guy
...
Beiträge: 731
Registriert: 23.10.2014, 23:14
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Re: Meine Lieblingsmole war heute besetzt.

Beitrag von marasso »

Tja, wenn man denkt man sieht irgendwie doof aus wenn man in Merino-Unterwäsche bei der Tankstelle bezahlt sollte man sich die Protagonisten solcher Videos in Erinnerung rufen, schon steht man selbstbewusst in der Kassenschlange und ist mit sich und der Welt im Reinen.
Bild
Ich bin jung,
ich kann waten.
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11322
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Meine Lieblingsmole war heute besetzt.

Beitrag von Kystefisker »

Tja, wenn man denkt man sieht irgendwie doof aus wenn man in Merino-Unterwäsche bei der Tankstelle bezahlt sollte man sich die Protagonisten solcher Videos in Erinnerung rufen, schon steht man selbstbewusst in der Kassenschlange und ist mit sich und der Welt im Reinen.
...... war vor nicht allzu langer Zeit auch mit der noch ziemlich klammen Watbüx im SKY um die Ecke, komisch anschaut wird man da auch und der Fleischer hinter der Wursttheke wußte auch gleich was Phase ist weil seine Kollegin fragt was "der denn da für komische Sachen an hat", dachte ja im Norden seien Watklamotten "en vouge"..... :lol:

Aber in'e Unnerbüx, Respekt.......... wobei an diversen Tanken tauchen ja noch ganz andere "Gestalten" auf :grin:

Bei dem Typen im Video............................. da denkt man schon alles gesehen zu haben, setzt der Knilch glatt noch ordentlich einen drauf, Unbelievable...... :-o

B.Grzimek hat so'ne "Exoten" sein Leben lang gesucht, das Web spuckt sie heute reihenweise aus...... :no: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Antworten