Los, raus mit der Sprache

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
Blechbüchsentaucher85
...
Beiträge: 592
Registriert: 03.02.2008, 19:16
Wohnort: Schacht-Audorf

Los, raus mit der Sprache

Beitrag von Blechbüchsentaucher85 »

... wer von euch war das?
Vogel weg
Ja es ist kein top Angelwetter und der eine oder andere tütelt Fliegen, aber das is vielleicht etwas übertrieben.


:lol:
jens_hh
...
Beiträge: 753
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Los, raus mit der Sprache

Beitrag von jens_hh »

Ein Pfau, 4 Kanarienvögel und ein Goldfasan kosten nur 330€??? Das ist günstig:))
sprottenfan
Spotter
...
Beiträge: 1282
Registriert: 23.07.2015, 16:35
Wohnort: Winnemark

Re: Los, raus mit der Sprache

Beitrag von sprottenfan »

Jetzt ist mein Kopfkissen endlich wieder voll, :grin: wer will denn gleich Mücken Tüddeln, während man noch nicht mal anståndig geschlafen hat? :cry:
Die Leber streikt, die Hose spannt,
heute geht es nicht an den Strand
Benutzeravatar
hennes2121
...
Beiträge: 865
Registriert: 24.08.2011, 09:31
Wohnort: Uelzen

Re: Los, raus mit der Sprache

Beitrag von hennes2121 »

Moin,
Pfau versteh ich ja noch, aber was für Mücken tuedelt man denn aus Kanarien?
Da fallen mir nur diese Entenkueken fürs Hechtangeln ein, dafür dann den ganzen Vogel. Schön ist auch,dass die Mitarbeiter annehmen, dass die Vögel geklaut wurden. Was wären denn die Alternativen? Das wäre ja mal interessant!
Tl, Hennes
Ein weiser Mann hat nie einen Computer und einen Vorschlaghammer im selben Raum
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Los, raus mit der Sprache

Beitrag von piscator »

Befreien ist die Alternative -- mir kommen da auch ein paar Kandidaten in den Sinn 8)
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
Benutzeravatar
superfredi
...
Beiträge: 1965
Registriert: 27.09.2016, 14:33

Re: Los, raus mit der Sprache

Beitrag von superfredi »

:oops
Dateianhänge
20171220_185958.jpg
Antworten