Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Antwort erstellen

Ueberstzungsprobleme?

03.05.2017, 21:51

Hab mir mal die deutsche Uebersetzung angeschaut, lest es einfach selbst. Ohje!
Hier die Norwegische Fassung, geht mal auf den Uebersetzer - velg språk
http://blogg.fisking.no/search/label/kvinner
Gruss Hendrik

Nachtrag: tysk anklicken

Re: Ueberstzungsprobleme?

05.05.2017, 10:27

Wow,
viel beeindruckender als die Frauen selbst ist ja die Tatsache, was heute mit fotoshop oÄ alles möglich ist.
Wenn man die verschiedenen Lichteinfallswinkel berücksichtigt und die verschiedenen Pixelgrößen, dann haben die beiden Damen auf dem Bild sich wohl nie gesehen.
Man könnte ja mal schätzen, aus wievielen verschiedenen Bildern das Teil "composed" wurde. Ich tippe auf 3.
TL Hennes

Re: Ueberstzungsprobleme?

05.05.2017, 11:56

hennes2121 hat geschrieben:Man könnte ja mal schätzen, aus wievielen verschiedenen Bildern das Teil "composed" wurde. Ich tippe auf 3.

Moin,

mein Tipp ist 1, scheint ein "ehrliches" Bild zu sein, z.B. Details: Schatten von Arm, Rolle und Griffende auf der Hose.
Dateianhänge
aprilvokey.jpg

Re: Ueberstzungsprobleme?

05.05.2017, 15:41

Warum sollen zwei so hübsche Perlen,
nicht mit der Zweihandrute umgehen können, ich finde das ist ein sehr schönes Foto. :+++: :+++: :+++:

Gruß Willi

Re: Ueberstzungsprobleme?

05.05.2017, 16:32

.
Hallo Willi,

da bin ich hundertprozentig mir Dir einig, ein gelungenes und ansprechendes Fangfoto, ohne Mütze verkehrt herum und ohne Rute zwischen den Zähnen.

Gruß
Klaus

Re: Ueberstzungsprobleme?

05.05.2017, 16:33

moin moin , mir ging es eigentlich um die lausige Uebersetzung.
Die Damen sind schon echt, wenn man sich die Videos ansieht.
https://vimeo.com/tag:April+Vokey
Gruss Hendrik
Antwort erstellen