Meerforellen-Starschnitt, Teil 1-3

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.

Meerforellen-Starschnitt, Teil 1-3

Beitragvon Frank Carstensen » 31.03.2017, 12:29

Ein kleiner Gag. Was haben Brigitte Bardot, Elvis Presley, Mark Spitz, Bruce Lee, Status Quo, E.T. & Boris Becker gemeinsam?
Die Auflösung findet ihr hier...:

Bild
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
...
 
Beiträge: 2116
Registriert: 26.04.2007, 14:18
Wohnort: Kappeln & St. Pauli

Re: Meerforellen-Starschnitt, Teil 1-3

Beitragvon Reverend Mefo » 31.03.2017, 15:03

Wieso zeigst Du denn im März solche Anzeichen von chronischer Unterfischung?

:lol:
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Jaaaaailbreak!
...
 
Beiträge: 4026
Registriert: 12.03.2009, 21:44
Wohnort: Hinterletztkirchen

Re: Meerforellen-Starschnitt, Teil 1-3

Beitragvon Kielerkrabbe » 31.03.2017, 16:32

Reverend Mefo hat geschrieben:Wieso zeigst Du denn im März solche Anzeichen von chronischer Unterfischung?

:lol:


...vermutlich ist er nicht in Kappel sondern in St. Pauli, mefomäßig wohl auch 2. Liga :lol: :lol: :lol:
Ich kann den Wind nicht ändern - Aber ich kann die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Kielerkrabbe
Local
...
 
Beiträge: 846
Registriert: 05.12.2012, 13:31
Wohnort: Fahrdorf

Re: Meerforellen-Starschnitt, Teil 1-3

Beitragvon Frank Carstensen » 31.03.2017, 16:44

Kielerkrabbe hat geschrieben:
Reverend Mefo hat geschrieben:Wieso zeigst Du denn im März solche Anzeichen von chronischer Unterfischung?

:lol:


...vermutlich ist er nicht in Kappel sondern in St. Pauli, mefomäßig wohl auch 2. Liga :lol: :lol: :lol:


Stimmt, muss malochen. :lol:
Benutzeravatar
Frank Carstensen
...
...
 
Beiträge: 2116
Registriert: 26.04.2007, 14:18
Wohnort: Kappeln & St. Pauli

Re: Meerforellen-Starschnitt, Teil 1-3

Beitragvon Fazer » 31.03.2017, 18:54

:+++:
Sogar an die Fettflosse hat er gedacht :l:
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
 
Beiträge: 2307
Registriert: 01.01.2010, 15:57
Wohnort: Hamburg

Re: Meerforellen-Starschnitt, Teil 1-3

Beitragvon Kystefisker » 31.03.2017, 21:20

.... den Starschnitt heb ich mir für'n Winter auf, ich geh ab Mittwoch lieber los und Versuche so'nen lebenden "Star" ans Seil zu kriegen.... :grin:


Groetjes, auch an den Praktikanten.................. "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Kystefisker
....there's no luck in Swordfishing here.....
...
 
Beiträge: 9844
Registriert: 21.09.2004, 18:09
Wohnort: Holtenau

Re: Meerforellen-Starschnitt, Teil 1-3

Beitragvon Egebjerggaard » 04.04.2017, 06:24

Jo, lieber live als aus Papier. Zudem möchte ich anmerken, das der Starschnitt eine eher cyprinidenhafte Statur aufweist. ;)
Ist wohl ein Moppelchen :wink:
Zuletzt geändert von Egebjerggaard am 04.04.2017, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
knæk og bræk
Thomas
Benutzeravatar
Egebjerggaard
...
...
 
Beiträge: 1375
Registriert: 20.06.2010, 10:05
Wohnort: Eifel

Re: Meerforellen-Starschnitt, Teil 1-3

Beitragvon marasso » 04.04.2017, 21:52

ich hoffe doch mal, dass der Cutter auf dem Foto so an die 80 cm lang ist, sonst stimmen ja die Größenverhältnisse nicht.
Ich bin jung,
ich kann waten.
Bild
Benutzeravatar
marasso
Fly Guy
...
 
Beiträge: 597
Registriert: 24.10.2014, 00:14
Wohnort: hamburg


Zurück zu Amüsante Geschichten & Witzeleien!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste